Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiels mal durch und beschreibe, warum es kein 7/10 (Nintendo Life) und 73% Switch Up Spiel ist. Technisch soll es leider Probleme haben.Als neuen Vertreter im Metroidvania Genre schmeiße ich jetzt mal Souldiers in den Ring! Wer auch nur ansatzweise Interesse am Genre hat unbedingt mal anschauen!
Ok... dann ging das bei mir unter. MistIst erst Ende Mai angekündigt worden.
Teil 3 und 4 ja, an 5 glaube ich nichtWenn Atlus Persona jetzt auch auf Xbox bringt, dann sind doch Switch - Versionen davon auch nicht mehr so unrealistisch???
Ich meine, allein von den Verkaufszahlen dürfte da doch deutlich mehr gehen.
3+4 vielleicht in Form einer Collection.Teil 3 und 4 ja, an 5 glaube ich nicht
Teil 3 und 4 ja, an 5 glaube ich nicht
Teil 5 war doch ursprünglich sogar ein PS3-Spiel, von daher könnten sie es theoretisch noch locker für die WiiU bringenTeil 3 und 4 ja, an 5 glaube ich nicht
irgendwie hab ich etwas panik vor einer verstimmung zwischen atlus und nintendo. dachte mal dazu nach dem tms#fe release was dazu gelesen zu haben. und das neue spiel vom tms studio kommt auch nicht für die switch...Wenn Atlus Persona jetzt auch auf Xbox bringt, dann sind doch Switch - Versionen davon auch nicht mehr so unrealistisch???
Ich meine, allein von den Verkaufszahlen dürfte da doch deutlich mehr gehen.
Meine Hoffnung ist, dass die Persona Games vielleicht erst zur (hoffentlich bald) erscheinenden Nintendo Direct angekündigt werden.irgendwie hab ich etwas panik vor einer verstimmung zwischen atlus und nintendo. dachte mal dazu nach dem tms#fe release was dazu gelesen zu haben. und das neue spiel vom tms studio kommt auch nicht für die switch...
irgendwie hab ich etwas panik vor einer verstimmung zwischen atlus und nintendo. dachte mal dazu nach dem tms#fe release was dazu gelesen zu haben. und das neue spiel vom tms studio kommt auch nicht für die switch...