• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Heute kam Final Vendetta an, direkt mal ne Stunde rein gespielt und auch dies ist ein mega gutes Beat'em Up game.
Steht natürlich im Moment leider komplett im Schatten von Turtles aber Fans des Gernre sollten auf jeden Fall mal rein schauen.

Für mich ist es mehr als nur ein warm halten bis es Turtles Retail gibt.

Heute kam Final Vendetta an, direkt mal ne Stunde rein gespielt und auch dies ist ein mega gutes Beat'em Up game.
Steht natürlich im Moment leider komplett im Schatten von Turtles aber Fans des Gernre sollten auf jeden Fall mal rein schauen.

Für mich ist es mehr als nur ein warm halten bis es Turtles Retail gibt.

Ohje das sieht aber nach einem ziemlich billig gemachten Streets of Rage/ Final Fight Mischmasch-Klon aus. Die Charaktere, die movesets... Fast schon ein wenig zum Fremdschämen.

Sowas bekommt man mit dem ganz ordentlichen The Takeover aber aktuell deutlich billiger für nen 5er.

Ohje das sieht aber nach einem ziemlich billig gemachten Streets of Rage Klon aus. Die Charaktere, die movesets... Fast schon ein wenig zum Fremdschämen.

Sowas bekommt man mit dem ganz ordentlichen The Takeover aber aktuell deutlich billiger für nen 5er.
Ist ein sehr guter und solider Genre Vertreter (und logisch teilen sich diese oft die Basics). Habs zwar erst 3 mal durchgespielt seit ichs habe (etwas mehr als ne Woche) aber es braucht sich sicher ned hinter Takeover verstecken!

Problem ist eher folgendes. Erstmal hab ich etwas cheesen müssen wegen direktem 1cc Vorgaben. Zweitens ist es mir par mal abgestürzt. Jedoch habe ich den neuen Patch noch ned getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein sehr guter Genre Vertreter (und logisch teilen sich diese oft die Basics). Habs zwar erst 3 mal durchgespielt seit ichs habe (etwas mehr als ne Woche) aber es braucht sich sicher ned hinter Takeover verstecken!

Naja The Takeover ist auch nur Mittelmaß, aber das hat dafür einen recht coolen Trash-Faktor, witzigen Grafikstil und die Waffen, die das etwas abheben vom Einheitsbrei.

Ohje das sieht aber nach einem ziemlich billig gemachten Streets of Rage/ Final Fight Mischmasch-Klon aus. Die Charaktere, die movesets... Fast schon ein wenig zum Fremdschämen.

Was für einen Unsinn du wieder schreibst 🤦🏻‍♂️

Aber lass mich erklären, dein "ziemlich billig gemachten Klon" kannst du da hin stecken wo die Sonne niemals hinscheint alleine deshalb da daran nix billig ist sondern besonders die animationen, soundtrack, gragik absolute gut sind und ein vielfaches besser und detail verliebte als bei The Takeover.

Zwar fand ich the Takeover nicht schlecht aber Final Vendetta ist klar besser, richtig deutlich sogar.

Sowohl von der grafik und sound als auch beim Gameplay.

Zwar fand ich the Takeover nicht schlecht aber Final Vendetta ist klar besser, richtig deutlich sogar.

Sowohl von der grafik und sound als auch beim Gameplay.

Die meisten Reviews sehen das anders. Da ist Vendetta eher so im 50er bis 70er Bereich also absolutes Mittelmaß und Takeover 70er bis 80er also schon recht ordentlich.

Beides keine super Knaller Bemus aber ganz objektiv hat The Takeover klar die Nase vorn :kruemel:

Wenn Du trotzdem, aus Gründen, mehr Spaß damit hast, von mir aus. Ist halt deine Meinung und jeder darf natürlich seine eigene, falsche Meinung haben :coolface:

Die meisten Reviews sehen das anders. Da ist Vendetta eher so im 50er bis 70er Bereich also absolutes Mittelmaß und Takeover 70er bis 80er also schon recht ordentlich.

Beides keine super Knaller Bemus aber ganz objektiv hat The Takeover klar die Nase vorn :kruemel:

Wenn Du trotzdem, aus Gründen, mehr Spaß damit hast, von mir aus. Ist halt deine Meinung und jeder darf natürlich seine eigene, falsche Meinung haben :coolface:

Warte doch erstmal ab, sooo viele reviews hat Final Vendetta noch gar nicht.
Ist gar nicht fair dass jetzt schon zu entscheiden 😉

By the way obwohl ich Spaß hatte mit The Takeover fand ich es vom style her richtig hässlich und hat bei weitem nicht so nen gutes combo system wie Final Vendetta.

Zurück
Top Bottom