Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist gestrichen....Gab es irgendwas neues zur Portal Collection?
Heute kam Final Vendetta an, direkt mal ne Stunde rein gespielt und auch dies ist ein mega gutes Beat'em Up game.
Steht natürlich im Moment leider komplett im Schatten von Turtles aber Fans des Gernre sollten auf jeden Fall mal rein schauen.
Für mich ist es mehr als nur ein warm halten bis es Turtles Retail gibt.
Ist ein sehr guter und solider Genre Vertreter (und logisch teilen sich diese oft die Basics). Habs zwar erst 3 mal durchgespielt seit ichs habe (etwas mehr als ne Woche) aber es braucht sich sicher ned hinter Takeover verstecken!Ohje das sieht aber nach einem ziemlich billig gemachten Streets of Rage Klon aus. Die Charaktere, die movesets... Fast schon ein wenig zum Fremdschämen.
Sowas bekommt man mit dem ganz ordentlichen The Takeover aber aktuell deutlich billiger für nen 5er.
Ist ein sehr guter Genre Vertreter (und logisch teilen sich diese oft die Basics). Habs zwar erst 3 mal durchgespielt seit ichs habe (etwas mehr als ne Woche) aber es braucht sich sicher ned hinter Takeover verstecken!
Ich mag da die Grafik weniger muss ich sagen. Dann lieber noch zb. Ninja Saviors oder Fight n rage.Naja The Takeover ist auch nur Mittelmaß, aber das hat dafür einen recht coolen Trash-Faktor und witzigen Grafikstil.
Ohje das sieht aber nach einem ziemlich billig gemachten Streets of Rage/ Final Fight Mischmasch-Klon aus. Die Charaktere, die movesets... Fast schon ein wenig zum Fremdschämen.
Sowas bekommt man mit dem ganz ordentlichen The Takeover aber aktuell deutlich billiger für nen 5er.
Zwar fand ich the Takeover nicht schlecht aber Final Vendetta ist klar besser, richtig deutlich sogar.
Sowohl von der grafik und sound als auch beim Gameplay.
Die meisten Reviews sehen das anders. Da ist Vendetta eher so im 50er bis 70er Bereich also absolutes Mittelmaß und Takeover 70er bis 80er also schon recht ordentlich.
Beides keine super Knaller Bemus aber ganz objektiv hat The Takeover klar die Nase vorn
Wenn Du trotzdem, aus Gründen, mehr Spaß damit hast, von mir aus. Ist halt deine Meinung und jeder darf natürlich seine eigene, falsche Meinung haben
Weil es so schön ist nochmal der Switch Trailer. Dürfte dann mein fünfter Durchgang auf der Switch werden.^^
Halte es für nen Fehler. Falls nicht. Damn. Mein 3ter KaufPersona 5 Royal [Nintendo Switch]
Persona 5 Royal; Preisgekrönte RPG-Serie; System: Nintendo Switch; Genre: Rollenspiel, WoG Tipp; Entwickler: Atlus Co.; Publisher: Deep Silver; Preis: CHF 69.90www.wog.ch
Alle 3 Boxed auf Cartridges, würde direkt alle mitnehmen egal ob die dann auch im Gamepass sindHalte es für nen Fehler. Falls nicht. Damn. Mein 3ter Kauf
Produkt existiert nicht mehrPersona 5 Royal [Nintendo Switch]
Persona 5 Royal; Preisgekrönte RPG-Serie; System: Nintendo Switch; Genre: Rollenspiel, WoG Tipp; Entwickler: Atlus Co.; Publisher: Deep Silver; Preis: CHF 69.90www.wog.ch
Sehr schade. Will so ein großes RPG einfach nicht ausschließlich am Fernseher spielen.
Fuck!Produkt existiert nicht mehr