• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Hm... hatte die Tage iwie Lust auf Bayonetta 2... und ganz ehrlich... das sieht so super aus auf Switch und hat so schön flüssige 60fps, da sollte ein Crisis Core doch auch gut gehen. (außerdem frag ich mich, warum nicht viel mehr Games so gut aussehen auf der Switch :ugly: ok... Bayo ist auch ein krasser Schlauch, aber dennoch)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich fand Bayonetta 2, nach dem genialen ersten Teil, eher schlecht. Hat mich leider nicht abgeholt, obwohl sie immer noch einer der schönsten Charaktere ever ist :coolface:
Was hat das mit der Grafik zu tun? :P

(Hab Teil 2 aber tatsächlich auch nie durchgespielt, was Mitgrund fürs erneute Zocken ist. Ka warum... spielt sich sooo gut und man hat keine nervigen "Schieß den Engel ab" Missionen an jedem Ende :coolface:)

Ich fand Bayonetta 2, nach dem genialen ersten Teil, eher schlecht. Hat mich leider nicht abgeholt, obwohl sie immer noch einer der schönsten Charaktere ever ist :vv:

Erst Chrono Trigger, dann Seiken Densetsu 3 und jetzt Bayonetta 2 schlecht finden. Bin gespannt, welches Meisterwerk du als nächstes, schlecht finden wirst. :vv:

Paper Mario für 21€ bei Amazon, bin aber immer noch unschlüssig, ob mir das Spiel an sich gefällt :coolface:

Ich fands eigentlich sehr spaßig. Es gab wie immer tolle Wortspiele, ein verrücktes Design und einen schönen Look. Am Kampfsystem haben sich die Geister so ein wenig geschieden. Ich fands gut und habe den Kauf damals nicht bereut :)

Die Schlümpfe übernehmen diesen Winter die Rennstrecken der Nintendo Switch. Ich fand das letzte Schlumpf Spiel ganz in Ordnung und werde mir diesen Titel auch angucken.

• Black background block on some random scenes.
  • Wearing clothes SFX is present in the private restroom room when the player gets out of the bathtub.
  • Random crashes on entering doors.
  • Audio memory usage.
  • Controller mapping error.

Hab mir nun nochmal den Trailer angesehen, könnte schon ganz geil werden :awesome:
Denke ich wage dann den Kauf D1 sofern es nicht noch im Vorfeld was total negatives zu hören gibt. Performance sah zb. auch gut aus und hat einige hübsche Stellen. Dazu wieder etwas kloppen und Farmen. Ja doch. Hab ich Lust drauf.

Ist halt Rune Factory 5 in hübscher. ;)

Ist halt Rune Factory 5 in hübscher. ;)
Es ist ja aber auch so, dass wenn ein anderes Etabliertes Studio/Publisher sich da ran setzt, fließen manchmal auch ganz neue Einflüsse mit rein. Während Rune Factroy (was ich ehrlich gesagt nie gespielt habe) vielleicht schon in ein paar punkten eingefahren ist, kommt SE hier mit ner coolen neuen Idee oder dem ein oder anderen Twist um die Ecke. Ich behalte das aber auch im Auge.

Hab mir nun nochmal den Trailer angesehen, könnte schon ganz geil werden :awesome:
Denke ich wage dann den Kauf D1 sofern es nicht noch im Vorfeld was total negatives zu hören gibt. Performance sah zb. auch gut aus und hat einige hübsche Stellen. Dazu wieder etwas kloppen und Farmen. Ja doch. Hab ich Lust drauf.

Absolutes must have, wenn man farming games mag, denk ich.

Rune factory, wie es sein soll.

Zurück
Top Bottom