• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Absolutes must have, wenn man farming games mag, denk ich.
Kommt auf den Schwerpunkt an. Hier steht wohl das Kämpfen wohl stark im Fokus. Ich warte erst mal ab, wie es wirklich wird.
Aber Farming Spiele wird es in nächster Zeit einige geben. Ich freu mich schon drauf, da wird es genug Auswahl für jeden Geschmack geben. :)

Falls es jemanden interessiert:
Nier Automata für Switch gibt es im SE-Store zu bestellen und wird 39,99€ kosten. Bei der Vorbestellung gibt es wohl noch irgendein T-Shirt in Größe L dazu, solange der Vorrat reicht. (edit) Amazon hat es auch drin, also werden wohl die üblichen Läden es ebenfalls abbekommen.

Denke der Preis geht noch. Gab sicher schon andere Spiele, die da deutlich teuerer waren. Wer es zu dem Preis nicht will, kann ja einfach wieder warten oder halt auf eine der anderen Plattformen zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemanden interessiert:
Nier Automata für Switch gibt es im SE-Store zu bestellen und wird 39,99€ kosten. Bei der Vorbestellung gibt es wohl noch irgendein T-Shirt in Größe L dazu, solange der Vorrat reicht. (edit) Amazon hat es auch drin, also werden wohl die üblichen Läden es ebenfalls abbekommen.

Denke der Preis geht noch. Gab sicher schon andere Spiele, die da deutlich teuerer waren. Wer es zu dem Preis nicht will, kann ja einfach wieder warten oder halt auf eine der anderen Plattformen zurückgreifen.
Der Preis ist tatsächlich überraschend positiv anzuerkennen. Immerhin reden wir hier von SE... und wir kennen das übliche Vorgehen, dass alte Ports für Vollpreis auf Switch verkauft werden, Herstellerunabhängig.

Ist rune factory nicht auch ein genre mix? ;P

Und ich bezog das eher auf die technische seite.

Yes yes, aber du meintest ja für "absolutes must have, wenn man farming games mag" :coolface: Wenn man nur farming will ist es eventuell nicht das richtige. Hoffe aber, dass der Farming Aspekt etwas größer ist, als bei Rune Factory.

Ich wollte vorhin mal wieder ne Runde G-Darius HD zocken und hatte mich schon gewundert, dass es ein neues Update gab. Nachdem ich das Spiel dann gestartete, guckte ich erst einmal nicht schlecht.
Nice!
:banderas:

@Tabby (und @allgemeine User hier im Fred)

Falls du Klonoa für Switch kaufst, würde mich sehr über par Eindrücke freuen. Glaube du meintest mal gönnst es dir. Falls nicht, verwechsle ich wohl grad was :D

@Tabby (und @allgemeine User hier im Fred)

Falls du Klonoa für Switch kaufst, würde mich sehr über par Eindrücke freuen. Glaube du meintest mal gönnst es dir. Falls nicht, verwechsle ich wohl grad was :D
Ich kaufe mir mein Exemplar morgen vor der Arbeit, bin dann aber erst gegen Mitternacht zuhause. ^^
Wenn ich dann irgendwann mal zum spielen komme, kann ich ja ein paar Zeilen drüber schreiben. Soweit ich weiß gibt es im japanischen eShop auch eine Demo, falls du noch unschlüssig bist .

Ich kaufe mir mein Exemplar morgen vor der Arbeit, bin dann aber erst gegen Mitternacht zuhause. ^^
Wenn ich dann irgendwann mal zum spielen komme, kann ich ja ein paar Zeilen drüber schreiben. Soweit ich weiß gibt es im japanischen eShop auch eine Demo, falls du noch unschlüssig bist .

@Valcyrion

Ich Kauf es mir heute noch. Werd später berichten.

woran, ist Klonoa echt so gut? das ist bislang an mir (der sich als J7mpnRun Fan sieht) völlig vorbeigegangen
grad gelesen dass Klonoa 2 auf der PS2 nen Metascore von 91% hatte, ist das echt so geil? :)

Ich zocke aktuell abends immer mal wieder ein bisschen Burnout Paradise, macht einfach so Bock im Handheld-Modus. Ist ja eh mein absolutes Lieblingsrenngame – so oft schon durchgespielt und einfach immer wieder ein Genuss! :)

Ok...hab mir jetzt doch ma fall guys geladen...

Abgesehen von der eher mäßigen performance auf switch: wieso wird der mist so gehypt? XD

Verstehe ich auch nicht wirklich.
Habe mir auch zu Switch-Version geladen und 3 Runden gezockt.
Ruckelt teilweise, was grade bei so einem Spiel gar nicht geht.

Bock mir das Teil auf der Xbox zu laden habe ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht ^^

Zurück
Top Bottom