• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich wollte gerade mal im eShop schauen, was „It takes two“ für die Switch kostet.

Kann es sein, dass es das gar nicht für die Switch gibt? :ugly:

Wäre auch schade um das relativ gute Spiel, wenn das für die Switch kommt. Unter der breiten Masse an Spitzentiteln würde das wohl leider einfach untergehen.

Naja, ist eigentlich genau der Port geworden, den ich erwartet habe. Schön sieht irgendwie anders aus.^^
Wäre es rein spielerisch auf Dread Niveau, hätte ich wohl trotzdem Day-One zugeschlagen, so warte ich aber auf ein günstiges Angebot und noch den ein oder anderen Patch.

der zweite Teil hat ja 91% auf Meta bekommen :eek: Ist damals vollkommen an mir vorbeigegangen.
An mir auch, habe damals nur den PSX Erstling und den GBA Ableger gespielt.
Ich finde aber, dass in den beiden Games sehr viel mehr drin steckt , als wie es der erste Eindruck vermittelt.
Spielerisch finde ich die Rätselkomponente zB sehr interessant und auch die erzählte Geschichte und die melancholische Atmosphäre finde ich richtig klasse. Ich fand's teilweise richtig traurig. ^^

Naja, ist eigentlich genau der Port geworden, den ich erwartet habe. Schön sieht irgendwie anders aus.^^
Wäre es rein spielerisch auf Dread Niveau, hätte ich wohl trotzdem Day-One zugeschlagen, so warte ich aber auf ein günstiges Angebot und noch den ein oder anderen Patch.

Nochmal muss ich das echt nicht spielen....einmal reicht und der Port ist jetzt auch nicht sonderlich prall....

Wenn ich hier so durch den Thread lese, wird meine Liste an Switch- Games immer länger. Wann soll ich das alles zocken bitteschön? :enton:
Bei mir auch ganz wictzig .. lange zeit whbe ich sie echt kaum benutzt, aber in diesem Jahr zocke ich soviel wie viele jahre zuvor nicht mehr .. zusammen. habe das erste mal richtig nen Backlog:
- Great Ace Attorney wird gerade zuende gespielt
- Ich muss eigentlich nochmal Triangle Strategy (Golden Route) machen.
- Eiyuden Chronicles habe ich da
- TWETY 2
- Digimon Story Cyber Sleuth und Hackers Memory (ersten Teil angefangen, aber unterbrochen)
- A.I. The Somnuim Files 2
Ende des Monats kommen dazu:
- Digimon Survive
- Xenoblade 3

Keine ahnung wie ich da noch hiinterherkommen soll ... zumal FF7R auf der PS4 wartet und ich vorher wohl eigentlich FF7 original mal spielen sollte ...

Bei ark für switch haben mich bisher immer die performanceberichte abgehalten.. sollte es besser werden, mal sehen...

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei mir auch ganz wictzig .. lange zeit whbe ich sie echt kaum benutzt, aber in diesem Jahr zocke ich soviel wie viele jahre zuvor nicht mehr .. zusammen. habe das erste mal richtig nen Backlog:
- Great Ace Attorney wird gerade zuende gespielt
- Ich muss eigentlich nochmal Triangle Strategy (Golden Route) machen.
- Eiyuden Chronicles habe ich da
- TWETY 2
- Digimon Story Cyber Sleuth und Hackers Memory (ersten Teil angefangen, aber unterbrochen)
- A.I. The Somnuim Files 2
Ende des Monats kommen dazu:
- Digimon Survive
- Xenoblade 3

Keine ahnung wie ich da noch hiinterherkommen soll ... zumal FF7R auf der PS4 wartet und ich vorher wohl eigentlich FF7 original mal spielen sollte ...

Geile Liste! :tinglewine: Ich wüsste bei mir bei einer Auflistung gar nicht wo ich anfangen, geschweige denn aufhören soll. Und das neue Kirby Game kommt nun auch schon wieder dazu. :enton:

Zurück
Top Bottom