• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Naja... das neue kirby wird ja wohl nur ein partygame für zwischendurch.

So was kann man immer mal einschieben ^^

Wenn es gut wird, ist es mehr als nur für Zwischendurch bei meiner Freundin und mir. Ach ja, viele Games kaufen wir wegen coop auch doppelt. Ich hoffe echt der coop im neuen Kirby Spiel rockt, denn der Trailer sah extrem nach Spaß aus. :ika3: (Bin kurz off)

Wenn es gut wird, ist es mehr als nur für Zwischendurch bei meiner Freundin und mir. Ach ja, viele Games kaufen wir wegen coop auch doppelt. Ich hoffe echt der coop im neuen Kirby Spiel rockt, denn der Trailer sah extrem nach Spaß aus. :ika3: (Bin kurz off)
Oo das sah aber eben nicht, wie ein "coop" aus, sondern eben reines mp/party spiel ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich hier so durch den Thread lese, wird meine Liste an Switch- Games immer länger. Wann soll ich das alles zocken bitteschön? :enton:
geht mir ähnlich... und dabei kaufe ich fast alle Multiplattformsachen auf anderen Systemen, aber wie die Switch im Konsolensektor bei den Exklusivgames dominiert ist schon unfassbar geil

• Lob
Oo das sah aber eben nicht, wie ein "coop" aus, sondern eben reines mp/party spiel ^^

Hm... da hilft es nur später Tests abzuwarten und Youtube Lets Plays zu sehen. :nyanphone:

geht mir ähnlich... und dabei kaufe ich fast alle Multiplattformsachen auf anderen Systemen, aber wie die Switch im Konsolensektor bei den Exklusivgames dominiert ist schon unfassbar geil

Ich war, ehrlich gesagt, mit keiner Konsole jemals so glücklich wie mit der Switch (Lite). Keine Ahnung warum, aber hier scheint alles perfekt, auch wenn nicht jeder Port unbedingt gelungen ist.

Dürfte einige games mehr haben, aber durchgespielt? Denke eher weniger :coolface:

Ich habe auch mehr gekauft als ich zocken kann. Gibt noch viele angefangene Games auf meiner SD. Ich hatte mich z.B. so auf Rune Factory 4 gefreut, und nun verstaubt es virtuell. Ebenso wie zwei Indies, und FF 7-9 habe ich wohl auch nur zum Sammeln gekauft, genau wie Crystal Chronicles, oder Crysis 1, Metro 2033 Redux und Bioshock 1 usw. :ugly: Und das gestern gekaufte Sinking City wird mein Herbst- Projekt 🎃🍂🍁, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. :enton:

Ich habe auch mehr gekauft als ich zocken kann. Gibt noch viele angefangene Games auf meiner SD. Ich hatte mich z.B. so auf Rune Factory 4 gefreut, und nun verstaubt es virtuell. Ebenso wie zwei Indies, und FF 7-9 habe ich wohl auch nur zum Sammeln gekauft, genau wie Crystal Chronicles, oder Crysis 1, Metro 2033 Redux und Bioshock 1 usw. :ugly: Und das gestern gekaufte Sinking City wird mein Herbst- Projekt 🎃🍂🍁, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. :enton:
Hihi... naja ff7-9 hab ich dann auch durchgespielt - ok 8 nur halb, der release kam ungünstig...

Aber ja ff:cc leider kaum gezockt, bioshock 1 nur angefangen, metro gar nich geholt, weil ich wusste, dass es nur rumliegen wird :coolface:

Aber hej. Sinking city ist hammer gut. Ging total unter irgendwie, aber echt gut. Aber auch recht fordernd. Vor allem auf konsole mit sticksteuerung stell ich mir das kritisch vor, darum hab ichs mir für switch nie geholt... aber echt gutes game ^^

• Lob
Hihi... naja ff7-9 hab ich dann auch durchgespielt - ok 8 nur halb, der release kam ungünstig...

Aber ja ff:cc leider kaum gezockt, bioshock 1 nur angefangen, metro gar nich geholt, weil ich wusste, dass es nur rumliegen wird :coolface:

Aber hej. Sinking city ist hammer gut. Ging total unter irgendwie, aber echt gut. Aber auch recht fordernd. Vor allem auf konsole mit sticksteuerung stell ich mir das kritisch vor, darum hab ichs mir für switch nie geholt... aber echt gutes game ^^

Das könnte vom Text her fast ich sein. :kruemel:

In puncto Sinking City für Switch hau ich später ne Review raus, oder texte immer wieder während des Spielens, so wie bei Borderlands 2 aktuell. Mal gucken wie es ist, auch was Grafik und Steuerung betrifft. Bisher habe ich es nur runtergeladen, aber noch nicht reingeschaut. :smoke: 🕵️‍♂️

Kirby. Das ist AAA Nintendo-Magie und im Coop einfach nur fantastisch :banderas:

Bei Nintendo hat man immer für alles die bessere Alternative :kruemel:

Deine breite Masse besteht also aus einem Titel?

Nichts gegen Kirby, habe ich ja selbst gerne durchgespielt und ist ein tolles Game.
Aber It Takes Two ist da eine andere Liga.
Daher nein, für It Takes Two hat Nintendo keine bessere Alternative.

Deine breite Masse besteht also aus einem Titel?

Nichts gegen Kirby, habe ich ja selbst gerne durchgespielt und ist ein tolles Game.
Aber It Takes Two ist da eine andere Liga.
Daher nein, für It Takes Two hat Nintendo keine bessere Alternative.
It takes two ist vor allem ein ganz anderes Spielprinzip und daher nicht vergleichbar. Es gibt wenige solcher Coop-Games auf drm Markt und entsprechend bedarf es da auch keine Alternative von Nintendo. Diese Spiele können und sollen als Alleinstellungsmerkmal stehen, imo.

It takes two ist vor allem ein ganz anderes Spielprinzip und daher nicht vergleichbar. Es gibt wenige solcher Coop-Games auf drm Markt und entsprechend bedarf es da auch keine Alternative von Nintendo. Diese Spiele können und sollen als Alleinstellungsmerkmal stehen, imo.

Musst du mir nicht sagen, ich habe beide gezockt und stimme dir zu ^^

@mermaidman kam mit Nintendo-Alternativen um die Ecke :uglygw:

Das The House of the Dead Remake hat mit dem letzten Update eine Touchscreen - Steuerung integriert bekommen.
Also hab das soeben getestet.
Sorry, aber am Ende hab ich wirklich mit etwas mehr Kraft in den Fingern auf den TV gepresst, aber ausser ein par tote Pixel wurde vom Spiel nichts(!) registriert.

:coolface:

Sicher. Aufm Dreamcast mit Knarre hab ich das echt gern gespielt damals. Bei der Switch Version bin ich trotzdem eher skeptisch... Naja irgendwann im Sale für nen 5er werde ich sicher zuschlagen, schon der Nostalgie wegen.
Besser als der Saturn Port vom Erstling ist das Remake auf alle Fälle, auch wenn die Lightgun damals natürlich ein wichtiger Spaßfaktor war, der hier natürlich fehlt.
Teil 3 für Xbox finde ich immer noch am genialsten, da man da auch Teil 2 freispielen konnte. Das ist auch heute noch ein sehr empfehlenswertes Gesamtpaket.

Zurück
Top Bottom