• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was los? Provi, du brauchst wieder Antrieb und Anreiz. Die Swtch ist vollgestopft mit Games. Und Golden Sun war doch gut. Ich hatte mal das GBA Game davon. :awesome:

TheLostAgebox.jpg
Ist doch eh alles das Gleiche. Und viel zu teuer.

Per Patch? Also ich hab ja die Asia Fassung. Und mir eigentlich auch egal da EN ja drauf. Aber da noch nicht gezockt just for knowing :)

Das Spiel hat extrem viel Text und man muss alles lesen um keine Hinweise zu verpassen. Auch wenn ich einigermaßen dem englischen mächtig bin, hat mich das da schon genervt. Kann man halt nicht ganz so schnell überfliegen/ wegklicken. Gute Sache, dass es jetzt auch deutsche Texte gibt :)

Das Spiel hat extrem viel Text und man muss alles lesen um keine Hinweise zu verpassen. Auch wenn ich einigermaßen dem englischen mächtig bin, hat mich das da schon genervt. Kann man halt nicht ganz so schnell überfliegen/ wegklicken. Gute Sache, dass es jetzt auch deutsche Texte gibt :)

Hattest du nicht erzählt du hast mit 15 lenzen ein 1,5 Abitur abgelegt oder wie war das?

1,0

Aber was hat das mit dem Spiel zu tun?

Ich bin ehrlich, ich hab kein Abitur aber bei einem 1,0 Abi denke ich mir kann man ne Weltsprache wie Englisch doch sicher perfekt drauf.

Ich mein ich als Realschüler kann es beinahe perfekt.

Naja sollte jetzt auch nicht persönlich werden oder so, wundert mich nur halt. 😅

Ich bin ehrlich, ich hab kein Abitur aber bei einem 1,0 Abi denke ich mir kann man ne Weltsprache wie Englisch doch sicher perfekt drauf.

Ich mein ich als Realschüler kann es beinahe perfekt.

Naja sollte jetzt auch nicht persönlich werden oder so, wundert mich nur halt. 😅

Ich glaub du hast gar nicht verstanden, worum es in meinem Beitrag ging. Aber egal.

Wären die deutschen Texte nicht schon angekündigt gewesen, hätte ich es auch auf Englisch gespielt. Ich finde aber, das es sich auf Deutsch nochmal deutlich entspannter spielt. Denke da will mermaidman auch drauf hinaus. :)

Jeder der sagt, der abends total müde noch gut eine Fremdsprache besser als seine Muttersprache lesen kann, muss ein Genie sein.

Dafür muss man kein Genie sein.
Nur ausführlich gelernt und dass man dieses Wissen auch benutzt.

Negative daran ist aber dass ich manchmal die deutschen Begriffe da durch vergesse 🤷‍♂️

@mermaidman doch, doch hab das schon verstanden genau deswegen wundert es mich ja so doll.
1,0 Abi mit 15 Jahren ist ja alles aber sicher nicht normal.
Meiner Meinung nach ist man dann sicher hoch begabt und das setze ich dann gleich dass man dann mit so ner einfachen Sprache wie Englisch gar keine Probleme hat.

Wenn es nicht so ist, hab ich wieder was gelernt. 🤷‍♂️

und das setze ich dann gleich dass man dann mit so ner einfachen Sprache wie Englisch gar keine Probleme hat.

Wie kommst Du bitte darauf, dass ich mit Englisch Probleme habe?

Wenn ich die Wahl habe zwischen Muttersprache und Fremdsprache, nehme ich natürlich ersteres. Von daher begrüße ich das Update auf deutsche Texte.

Also ab und an hat man einfach Anschiss und grade wenn man Müde ist, so ist die Muttersprache immer einfacher und entspannter. Auch wenn man zb. beruflich oft auf EN kommunizieren muss. Das hat in erster Linie denk ich nicht mit Beherrschung per se zu tun, sondern mit „entspannterer“ Stimmung.

Seh ich bei mir zumindest auch oft. Ausnahme. VN oder Buch. Da bin ich dann so oder so mit nem anderen mindset dahinter aufgrund niedriger Interaktivität in diesem Medium/Genre. Manchmal hab ich auch genug, je nach Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom