Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verräter.
Nein. HD-Remaster ist incoming! Wir spüren es!Wohl eher Realist
Mir wäre es vollkommen egal, ob was kommt, hauptsache es kommt irgendwann was. Solange erfreue ich mich an den bisherigen Teilen stets aufs Neue. Wenn aktuell nicht so viele Spiele in meinem Playlog liegen würden, würde ich wohl mal wieder einen kompletten Playthrough aller Teile machen. Einfach zeitlos. Und auch Dark Dawn ist nicht so schlecht, wie er immer hingestellt wird.Nein. HD-Remaster ist incoming! Wir spüren es!
Ich meine warum denn nicht? Damit könnte man sehen in wie weit die Fans bock auf sowas haben und gerade in Zeiten des Revivals von Pixel-2,5D JRPGs, könnte man hier mit in eine Nische schlagen.
Muss ja nicht gleich ein neuer vierter Ableger sein.
Golden Sun & Lost Age als HD Remaster in einem Paket
The Dark Dawn in einem HD Remake um die Fehler des Spiels zu beheben, oder man streicht es aus dem Canon und geht gleich danach in ein neues spiel!
Bräuchte ich erstmal eine Neuveröffentlichung der alten Teile, bevor ein neuer Teil infrage kommt.
Kä Luschd auf Spiele mehr.
Lass ihn, er ist halt edgy gewordenWas los? Provi, du brauchst wieder Antrieb und Anreiz. Die Swtch ist vollgestopft mit Games. Und Golden Sun war doch gut. Ich hatte mal das GBA Game davon.
Lass ihn, er ist halt edgy geworden
Am 7. Oktober - https://www.nomanssky.com/switch-update/?cli_action=1658308776.723Wie ich meinen Provi nicht mehr wiedererkenne.
P.S. Gibt es denn mittlerweile schon ein Datum für No Man's Sky? (Hoffentlich überschneidet es sich dann nicht mit meinem Sinking City - Herbstprojekt. )
Am 7. Oktober - https://www.nomanssky.com/switch-update/?cli_action=1658308776.723
(war glaub ich in der 3rd Party Direct drin)
Das beruht auf gegenseitigkeit... D:Wie ich meinen Provi nicht mehr wiedererkenne.
P.S. Gibt es denn mittlerweile schon ein Datum für No Man's Sky? (Hoffentlich überschneidet es sich dann nicht mit meinem Sinking City - Herbstprojekt. )
Ich habe momentan auch keine Lust auf Games. Xeno 3 kommt ja bald, aber dafür muss ich erst Teil 1 zu Ende zocken und das Finale von Teil 2 + DLC zocken. Da habe ich überhaupt gar keine Lust zu.
Das einzige was mich mometan zum zocken bewegen würde wäre die Trails in the Sky Trilogie für Switch
Die Story war absolut schwach und hat vom Design gelebt. Ich erinnere mich an kaum noch etwas.Und Golden Sun war doch gut.
Die sollen endlich Mario RPG in dem Still von octopath traveler bringen
An story erinner ich mich in der tat auch nimmer liegt aber sicher an den anstrengenden, eeewig langen dialogenDie Story war absolut schwach und hat vom Design gelebt. Ich erinnere mich an kaum noch etwas.