Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wohl eher Realist
:heul:
Nein. HD-Remaster ist incoming! Wir spüren es!

Ich meine warum denn nicht? Damit könnte man sehen in wie weit die Fans bock auf sowas haben und gerade in Zeiten des Revivals von Pixel-2,5D JRPGs, könnte man hier mit in eine Nische schlagen.

Muss ja nicht gleich ein neuer vierter Ableger sein.

Golden Sun & Lost Age als HD Remaster in einem Paket
The Dark Dawn in einem HD Remake um die Fehler des Spiels zu beheben, oder man streicht es aus dem Canon und geht gleich danach in ein neues spiel!

Nein. HD-Remaster ist incoming! Wir spüren es!

Ich meine warum denn nicht? Damit könnte man sehen in wie weit die Fans bock auf sowas haben und gerade in Zeiten des Revivals von Pixel-2,5D JRPGs, könnte man hier mit in eine Nische schlagen.

Muss ja nicht gleich ein neuer vierter Ableger sein.

Golden Sun & Lost Age als HD Remaster in einem Paket
The Dark Dawn in einem HD Remake um die Fehler des Spiels zu beheben, oder man streicht es aus dem Canon und geht gleich danach in ein neues spiel!
Mir wäre es vollkommen egal, ob was kommt, hauptsache es kommt irgendwann was. Solange erfreue ich mich an den bisherigen Teilen stets aufs Neue. Wenn aktuell nicht so viele Spiele in meinem Playlog liegen würden, würde ich wohl mal wieder einen kompletten Playthrough aller Teile machen. Einfach zeitlos. Und auch Dark Dawn ist nicht so schlecht, wie er immer hingestellt wird.

Kä Luschd auf Spiele mehr.

Was los? Provi, du brauchst wieder Antrieb und Anreiz. Die Swtch ist vollgestopft mit Games. Und Golden Sun war doch gut. Ich hatte mal das GBA Game davon. :awesome:

TheLostAgebox.jpg

Wie ich meinen Provi nicht mehr wiedererkenne. :heul:

P.S. Gibt es denn mittlerweile schon ein Datum für No Man's Sky? (Hoffentlich überschneidet es sich dann nicht mit meinem Sinking City - Herbstprojekt. :enton: 🐙🍂🍁🎃 )
Das beruht auf gegenseitigkeit... D:

@Provence weiß laut eigener aussage auch nimmer, dass er und ich in seinem ersten jahr coole buddies waren, die sich nen wettbewerb um die meisten posts geliefert haben T_T

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich habe momentan auch keine Lust auf Games. Xeno 3 kommt ja bald, aber dafür muss ich erst Teil 1 zu Ende zocken und das Finale von Teil 2 + DLC zocken. Da habe ich überhaupt gar keine Lust zu. :shakehead:
Das einzige was mich mometan zum zocken bewegen würde wäre die Trails in the Sky Trilogie für Switch :awesome:

Ich habe momentan auch keine Lust auf Games. Xeno 3 kommt ja bald, aber dafür muss ich erst Teil 1 zu Ende zocken und das Finale von Teil 2 + DLC zocken. Da habe ich überhaupt gar keine Lust zu. :shakehead:
Das einzige was mich mometan zum zocken bewegen würde wäre die Trails in the Sky Trilogie für Switch :awesome:

Rafft euch zusammen. Zocken ist schön. Stellt euch vor ihr kommt von der Schule, und habt nur ein oder zwei Spiele, die ihr abfeiert und zockt. Die Kunst ist es, sich auf diese virtuelle Welt einzulassen und in ihr abzutauchen. Das hat was meditatives. :nyanwins:

Die sollen endlich Mario RPG in dem Still von octopath traveler bringen:x

Passt nicht wirklich in die HD-2D Reihe da Mario RPG ja keine klassischen 2D Sprites genutzt hatte sondern gerendert 3D Figuren.

Ich würde es zwar auch feiern aber der Ansatz ist ja da ein komplett anderer, die ganze Welt war damals ja auch gerendert.

Zurück
Top Bottom