• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Finde dass kann viel eher bedeuten dass da was dran ist und sie nur von "jemanden" aufgefordert wurden es erstmal raus zu nehmen da die Ankündigung noch erfolgt
Würde mich sehr wundern, wenn die das nicht auch für die Switch bringen. Das wäre immerhin die Plattform auf der es sich potentiell am besten verkauft.

Zur nächsten Direct müsste es eigentlich save sein. Alles andere würde gar keinen Sinn ergeben.

Gab schon mehr als genug spiele, wo man das schon dachte... "für die vkz müsste man es für switch bringen"

Gebracht hat dieser gedanke aber selten was :coolface:

Hätte es den Xbox Release der Games nicht gegeben, wäre ich auch noch skeptisch. So aber bin ich überzeugt das zur nächsten Direct die Dinger auch für Switch kommen.

So ziemlich alle :awesome:

Für genaue beispiele müsst ich jetzt die releaselisten der letztn jahre durchforsten, aber komm. Dass es da einige spiele gab, ist dir doch auch klar ;)
Ich verstehe bis heute nicht warum es Shenmue 1 und2 nicht gibt

Außerdem bis vor 4wochen alan wake

Die ersten zwei Kapitel von Neon White absolviert

Spielt sich wie eine Mischung aus Superhot & mirrors Edge mit einer priese Japanischen Visual novel

Macht richtig Laune , für mich ein überraschungstitel und könnte in meiner 2022 Liste recht weit oben landen .
Hab den Titel mittlerweile auch auf meinem Radar, spekuliere aber noch auf eine Retail-Version.

wusstet ihr, das am Donnerstag schon Blade Runner Enhanced erscheint?

für schlanke 9,29€
wenn der Switch-Port nicht voll in die Hose geht, ist das ein Instant Buy für mich, ich vergöttere den Film und habe das Game noch Original für PC :)

was ne geile Woche, Fire Emblem Three Hopes kommt ja auch noch Freitag
:banderas:

wusstet ihr, das am Donnerstag schon Blade Runner Enhanced erscheint?

für schlanke 9,29€
wenn der Switch-Port nicht voll in die Hose geht, ist das ein Instant Buy für mich, ich vergöttere den Film und habe das Game noch Original für PC :)

was ne geile Woche, Fire Emblem Three Hopes kommt ja auch noch Freitag
:banderas:

Ja, sehr geil.

Was für eine Woche für Cyberpunk-Fans = Enhanced-Versionen von Blade Runner + 3x Shadowrun erscheinen diese Woche :banderas:

Wobei ich SR HongKong weniger gelungen fand. Aber natürlich immer noch guter Titel :)

Diese Woche eben noch die Fire Emblem Three Hopes LE, dann nächste Woche direkt MH Rise:Sunbreak :banderas:

Pocky & Rocky Reshrined erscheint auch noch am Freitag. ^^
Freu dich. So ein schöner Titel. Habs gestern Abend zwei mal durchgespielt (unlock Chara beim zweiten mal) und finds einfach klasse und mega hübsch:banderas:
Story Mode ist cool wegen den verönderten Levels aber auch der Chara Rotation. Danach im „freien Spiel“ (wo ich nun die Zeit verbringe) kannst du auch ein Chara für alle Levels nehmen. Grade der Endboss war optisch mit den Effekten in diesem Ableger astrein! :lora:

Zurück
Top Bottom