• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich zocke eigentlich nur noch sehr, sehr selten und bin daher nicht mehr auf der Höhe der Zeit was heutzutage noch gut ist und was schlecht. Ich hatte gehofft, dass zumindest ein 2D Castlevania die letzten Jahre rauskam. Pustekuchen, der letzte Titel der IP scheint wohl LoD2 gewesen zu sein. Ist das gruselig. Gibt es ähnliche Spiele auf der Switch? Hat jemand einen Tipp?
Bloodstained, wie schon erwähnt wurde. Hat so wie Castlevania sogar zwei Spielereihen:

1. Metroidvania
2. Klassisch levelbasiert

Ich habe mir so viele Spiele geholt, dass ich zurzeit überall so ein bisschen reinspringe und ausprobiere. Bin gerade bei The Great Ace Attorney ... echt witzig wie weit die Serie doch gekommen ist. Alle Fälle sind komplett zusammenhängend wie es aussieht. Fall 2 lief eher wie einer der Edgeworth Spin-Offs. Die Story ist aber spannend. Mal sehen wo das alles noch hingeht. Muss dann aber mal anfangen die sachen auch zuende zu spielen :lol:

Ich habe mir so viele Spiele geholt, dass ich zurzeit überall so ein bisschen reinspringe und ausprobiere. Bin gerade bei The Great Ace Attorney ... echt witzig wie weit die Serie doch gekommen ist. Alle Fälle sind komplett zusammenhängend wie es aussieht. Fall 2 lief eher wie einer der Edgeworth Spin-Offs. Die Story ist aber spannend. Mal sehen wo das alles noch hingeht. Muss dann aber mal anfangen die sachen auch zuende zu spielen :lol:

Unglaublich das ich dieses Spiel seit Release besitze und noch kein Mal gespielt habe. Abends müde englisch lesen zu müssen, finde ich doch etwas zu anstrengend :vv:

Unglaublich das ich dieses Spiel seit Release besitze und noch kein Mal gespielt habe. Abends müde englisch lesen zu müssen, finde ich doch etwas zu anstrengend :coolface:
Ja man muss halt wirklich drauf bock haben. Es hebt sich halt schon von den normalen Ace Attorney spielen ab, weil sich bis jetzt kein Fall nach dem Schema F abspielt. Was mich gerade bei Fall 3 gewundert hat, dass so ein Fall schon so früh in der Geschichte passiert. Aber ich kann es halt wirklich nur empfehlen bis jetzt.

Muss irgendwann auch nochmal irgendwie Spirit of Justice nachholen. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

Wo bist du denn?

Fall 3 Abgeschlossen:
Der erste Fall war der Fall im Restaurant wo Ryunosuke der angeklagte war im Restaurant, Fall 2 war ja komplett ohne Gerichtssaal auf dem Schiff und Fall 3 war der Mord im Omnibus in London. Wo man nachher anfängt gegen seinen eigenen Klienten zu argumentieren, ich erinnere mich, dass es einen ähnlichen Fall mal in einem anderen Ace Attorney gab. Aber da hat man dann schon 2 Spiele nach dem FF gemacht und die besonderen Fälle waren dann meistens Fall 4, weil das große Finale ... hier ist jeder Fall komplett anders und besonders irgendwie :lol:

Auf jeden Fall solltest du beide Spiele zeitnah spielen. Kannst (bzw. musst) beide Teile als ein Spiel sehen eigentlich.

Flimmert schon hart.
Habs auf der XSX über Gamepass geladen - aber bin noch nicht zum Zocken gekommen.
Weiss auch nicht wie das mit der Langzeitmotivation bei dem Titel aussieht.

Zurück
Top Bottom