Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich finde der Trailer sieht echt ganz interessant aus. Preis ist diesmal imo auch voll okay. Mal gespannt, wie sehr das heutzutage noch zieht.
 
Fazit nach 5h ori.. Ne glatte 11 von 10. Wahnsinnig gutes Spiel welches auf einer Stufe mit Rayman cuphead und dkctf ist was Optik spielbarkeit und akustik angeht. Das waren verdammt gut investierte 20 öro
Habs auf 100% durch. Viele nervige Stellen und im Endeffekt wenig Überraschungen. Für mich gut bis sehr gut. Eine solide 8/10. :)
 
Kann ich, Meister.

Du findest in der Nähe immer eine Laterne. Die musst du mit dem Lichtstrahl entzünden, um die zu öffnen. Der Lichtstrahl ist eine optionale Fähigkeit, die man in den Schwarzwurzelgängen findet.
 

Ohje sieht das grottig aus, und soll gameplaymäßig ja auch nicht gerade ein Highlight sein. Manche Ports sollten imo entweder richtig optimiert werden, oder gar nicht erst auf der Switch erscheinen.
 
Ich würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.
 
Ich würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.

Ja ist schon ganz schön teuer, gerade wenn man die "alte" Enhanced Edition für Android meistens unter 5€ bekommt. Für die Spielzeit und die Qualität von vor allem BG2 wären natürlich auch die 49€ angemessen aber wenn man die Wahl hat...

Mich reizt es eh nicht obwohl ich BG2 für eines der besten Spiele halte, die je gemacht wurden. Ich habs einfach schon zu oft durchgespielt und könnte mich auf der Switch wohl auch schwer an eine Gamepad Steuerung gewöhnen. Wenn man da schon hunderte Stunden rumgeklickt und getoucht hat, ist das dann sicher eine ganz schöne Umstellung.
 
Ich würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.
sind die spiele nicht auf deutsch? im eshop steht nur englisch... bei amazon als retail steht aber deutsch dabei...


gerade auf ntower entdeckt:
"Während unseres Testzeitraums kam außerdem der unschöne Umstand hinzu, dass das Spiel nur in englischer Sprache zur Verfügung stand. Das ist bei einem so textlastigen und storygewaltigen Spiel ein deutlicher Minuspunkt, vor allem weil die PC-Version bereits komplett übersetzt und synchronisiert wurde. Auf Nachfrage versicherte man uns jedoch, dass das deutsche Sprachpaket direkt zur Veröffentlichung im Nintendo eShop in Form eines gratis DLC heruntergeladen werden kann."
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den gratis DLC nicht. Mir wäre die englische Sprache zwar egal, aber dreister geht es kaum.
 
Zurück
Top Bottom