Theglove25
L14: Freak
Als klassisches rpg?
Ja ni no kuni
Oder eben xenoblade chronicles 2
Ja wenns dein erstes pokemon ist hols dir
Ich fands sehr gut
Yep wird sich notiert. Danke.
@Atram Danke, werde ich heute mal gucken und dann mal testen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als klassisches rpg?
Ja ni no kuni
Oder eben xenoblade chronicles 2
Ja wenns dein erstes pokemon ist hols dir
Ich fands sehr gut
Ich ca. 440 mal für 100%Ich bin in meinen achteinhalb Stunden einfach 542mal gestorben ??
Ich ca. 440 mal für 100%
Keine Ahnung wie man das Spiel machen soll ohne zu sterben für den einen Erfolg
Es gibt einen Erfolg bei dem man nicht sterben darf?
Die Leute aktualisieren wohl eh direkt das Spiel, deswegen schwierig. Aber warum sollte es nicht so sein? Ist es bei Disks auf anderen Plattformen anders?Kann das jemand, der sich neulich eines der games physisch gekauft hat, bestätigen?
Die Leute aktualisieren wohl eh direkt das Spiel, deswegen schwierig. Aber warum sollte es nicht so sein? Ist es bei Disks auf anderen Plattformen anders?
ein pizza game
Haben wir das gebraucht?
@Style2 : "Hacke" deine Switch einfach, du kannst dir Updates zu Spielen sogar aus dem Netz laden, wenn deine Konsole von Nintendo für Online gesperrt ist. Vielen armen Seelen bleibt gar nichts anderes übrig, für die existiert kein eShop und keine Updates über Switch Online mehr, aber da die älteren Switchgeräte offen wie ein Scheunentor sind und die Community so gut wie alles scheinbar hochlädt...
Ansonsten mache es wie bisher, kaufe dir spiele zum spielen und tausche sie später gegen eine neuere Version, wenn dich das ruhig schlafen lässt.
Mir ist es eher egal, ich spiele Klassiker in 20 Jahren eventuell noch am Emulator, oder als Remake. Wenn überhaupt.
Ich denke, mittel bis langfristig hast du recht und mit einem Hack wäre ich wirklich am besten bedient. Ich werde wohl aber trotzdem erstmal so verfahren wie von mir beschrieben. Mich stört grade z.b. ungemein, dass auf meiner donkey Kong Version 1.0.1 ein gamebreaking Bug vorhanden ist, welcher erst durch 1.0.2 rausgepatcht würde.
Ich wollte an dieser Stelle auch noch Mal loswerden, dass ich es sehr löblich von Nintendo finde, dass sie überhaupt gepatchte Versionen als retail auf den Markt bringen. Es leider nur schade, dass man diese nicht erkennen kann bevor das Game geöffnet wird.
Scheinbar ein finanzieller Fehler wenn es Leute dazu bringt die Spiele erst viel später zu kaufen
Ich kanns ja verstehen, dass man am liebsten sofort die "perfekte" Version auf dem Modul hätte Das wäre optimal. Aber leider heutzutage eher unrealistisch, da die Spiele immer größer werden und die Deadlines trotzdem eingehalten werden müssen, gerade bei einem Launchgame wie Zelda BotW ging es wohl kaum anders.
Die Contra-Collection und Blazing Chrome sind gerade im Angebot - lohnt sich die Collection und das Spiel für jemanden, der noch nie ein Contra gespielt hat, oder hat diese Collection einen Hacken?