Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie die Frau bei 1:04 saß ich auch jeden Tag vor Dr. Kawashima, aber nicht mit der riesen Switch in der Hand sondern mit dem kompaktem DS
Moment: benutzt die da für den Screen die Rückseite eines Bleistiftes, den Radiergummi für den Bildschirm?
Und das noch vor dem Westen- und dem PS4-Release bekanntgeben.
Ist doch gesunder Menschenverstand, dass man so eine Version nicht vor der Veröffentlichung ankündigt. Wer sollte sich nun die "schlechtere Version" bitte kaufen? Naja, wird schon seine Gründe haben.
Und dann sind natürlich die jeweiligen Konsolen-Besitzer schuld und man entwickelt für Smartphones oder der Westen interessiert sich einfach nicht für die Spiele.
Welche Spiele magst du denn ansonsten sehr? Dann kann man dir gezielter Titel empfehlen die dir auch gefallen sollten.
Okay, da sind wir recht unterschiedlich. Ich kann dir da nur Wargroove ans Herz legen.Hmm, Fire Emblem auf dem Handy gefällt mir schon richtig gut, evtl. Rollenspiele dann Layton in der Art dann Mario & Co. sowieso, dann evtl. was mit Rollenspiel und Puzzle und ein wneig Strategie...tja sonst schwierig!