• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wegen Kawashima habe ich meiner Frau damals überhaupt erst den DS gekauft und sie hat das sehr lange auch regelmässig gespielt. Allein wegen der Nostalgie würde ich da schon zuschlagen:-)

• Lob
Reaktionen: New
So wie die Frau bei 1:04 saß ich auch jeden Tag vor Dr. Kawashima, aber nicht mit der riesen Switch in der Hand sondern mit dem kompaktem DS :D
Moment: benutzt die da für den Screen die Rückseite eines Bleistiftes, den Radiergummi für den Bildschirm?

Nein, das ist der offizielle Switch TouchPen! Der eben mit dem Spiel zusammen angekündigt wurde. Im Switch Zubehör Thread habe ich einen Tweet zum Touch Pen gepostet.

Lol Level 5 wieder in ihrem Element:

01.10.19 - Level 5 gibt bekannt, dass man das Rollenspiel Yo-Kai Watch 4++ (PS4, Switch) entwickelt. Im Vergleich zum Original gibt's Multiplayer, neue Gebiete und neue Yo-Kai.

Wer Yo-kai Watch 4: Bokura wa Onajikara o Miage Tale (Switch) bereits besitzt, kann die neuen Inhalte für Yen 1.650 kaufen.

Und das noch vor dem Westen- und dem PS4-Release bekanntgeben. :ugly:

Ist doch gesunder Menschenverstand, dass man so eine Version nicht vor der Veröffentlichung ankündigt. Wer sollte sich nun die "schlechtere Version" bitte kaufen? Naja, wird schon seine Gründe haben.

Und dann sind natürlich die jeweiligen Konsolen-Besitzer schuld und man entwickelt für Smartphones oder der Westen interessiert sich einfach nicht für die Spiele. :lol:

Und das noch vor dem Westen- und dem PS4-Release bekanntgeben. :ugly:

Ist doch gesunder Menschenverstand, dass man so eine Version nicht vor der Veröffentlichung ankündigt. Wer sollte sich nun die "schlechtere Version" bitte kaufen? Naja, wird schon seine Gründe haben.

Und dann sind natürlich die jeweiligen Konsolen-Besitzer schuld und man entwickelt für Smartphones oder der Westen interessiert sich einfach nicht für die Spiele. :lol:

Der zeitliche Abstand ist auch geil. YW4 ist am 20ten Juni erschienen, jetzt kommt am 5ten Dezember bereits die "ultimate" Version, also gerade mal fünf Monate später. Das wirkt alles nur noch plan- und kopflos was Level 5 da treibt.

Vielleicht wird die westliche Version ja die ++ Version. Dann wäre das ja in der Form gut - zumindest für uns.

ja denke auch, dass im Westen dann gleich die bessere Version erscheint. Wobei, Level 5 würde ich das auch umgekehrt noch zutrauen :D

Moin, habe mir ne Lite geholt. Habe die letzten Monate nicht so viel verfolgt aber was sind eigentlich eure 5 Must Have damit ich mir mal ein Bild machen kann? Gibt es evtl. den Bereich schon? Will hier nichts zuspamen....

Ahh und nicht unbedingt Mario & Co. da sie eh Nobrainer sind! Danke vorab für eure Antworten!

• Lob
Reaktionen: New
Welche Spiele magst du denn ansonsten sehr? Dann kann man dir gezielter Titel empfehlen die dir auch gefallen sollten.

Welche Spiele magst du denn ansonsten sehr? Dann kann man dir gezielter Titel empfehlen die dir auch gefallen sollten.

Hmm, Fire Emblem auf dem Handy gefällt mir schon richtig gut, evtl. Rollenspiele dann Layton in der Art dann Mario & Co. sowieso, dann evtl. was mit Rollenspiel und Puzzle und ein wneig Strategie...tja sonst schwierig!

Hmm, Fire Emblem auf dem Handy gefällt mir schon richtig gut, evtl. Rollenspiele dann Layton in der Art dann Mario & Co. sowieso, dann evtl. was mit Rollenspiel und Puzzle und ein wneig Strategie...tja sonst schwierig!
Okay, da sind wir recht unterschiedlich. Ich kann dir da nur Wargroove ans Herz legen.
Ansonsten gerne mal in den Eshop gucken und bei der Suche auf "Software mit verfügbarer Demo" klicken.
Mittlerweile gibt es echt viele.

Fire Emblem Three Houses
Octopath Traveller
Xenoblade 2
Astral Chain
Golf Story

Und eben der ganze Mario/Smash/Zelda/Pokemon-Stuff, den du ja eh schon selbst erwähnt hast ;)

Meine Lieblingsspiele auf der Switch:

1. Steamworld Dig
2. Golf story
3. Xenoblade
4. Phoenix Wright
5. Fire Emblem
6. Ori

Ich muss mal nachschauen, was ich sonst noch so habe. Aber du kennst ja die Elite der Elite auf der Switch.

wenn ich jetzt rein nach der Spielzeit gehe wären meine Top 5:

Monster Hunter Ultimate
Zelda
Splatoon2
Xenoblade 2
Stardew Valley

viel Spass hatte ich noch mit:
Octopath Traveler
Hollow Knight

Zurück
Top Bottom