Hab gerade mal meinen DQXI run unterbrochen, um Darksiders 2 einzulegen (was erst heute kam, :fuuu: Amazon! auch wenn ich dafür eh erst nach DQXI Zeit eingeplant hatte...
)
Man... das Spiel ist immer noch totale Bombe! Sieht grafisch auch richtig gut aus auf dem kleinen Bildschirm. Wenn meine Erinnerungen nicht trügen mindestens auf dem Level der PC Version damals, eher etwas besser. Ist ja aber auch die Deathinitive Version, also ein Overhaul, was ich damals natürlich nicht hatte, da ichs direkt ab Release gespielt hab.
Instant ein GotY Kandidat ^^ ach ja... vor allem toll wieder bissl Action zu haben, nachdem ich über 80 Stunden an Divinity saß und DQ jetzt auch nicht direkt actionorientiert ist. Astra Chain ist derweil total over the top, was auch geil ist, aber eben nicht so "bodenständige" Action gibt, wie ein Hack and Slay RPG alla Darksiders 2.
Außerdem fällt mir wieder auf, wie unpassend die deutsche Stimme von Tod einfach ist... das zerstört einem schon ein Stück Atmo, leider... aber afaik war bereits in Darksdiers 3 ne andere Stimme genutzt worden, die mir besser gefiel und für künftige Teile hoffe ich da idealer Weise auf noch eine bessere
(Die aus 3 bleibt aufgrund von nur 2, 3 Sätzen eh nicht im Ohr)