Kugel
L19: Master
Ich kann RE1 definitiv empfehlen. Hab in Teil 1 für 100% 80 Stunden investiert und den Raidmodus statt im Coop im Alleingang durchgespielt. Wirklich tolles Spiel!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inklusive Ghost Ship?! Respekt!Ich kann RE1 definitiv empfehlen. Hab in Teil 1 für 100% 80 Stunden investiert und den Raidmodus statt im Coop im Alleingang durchgespielt. Wirklich tolles Spiel!
Ja, mich hat das Spiel damals richtig gefesselt. Und irgendwann war man dann so stark im Spiel, dass das recht gut ging.^^Inklusive Ghost Ship?! Respekt!
Ja teil 1 ist auf card
Teil zwei musst du saugen
Retail gibt es nur die us versionIch finde überall nur eine US version von Revelations als Retail, und beim download für teil 2 steht das ein US account notwendig sei.
Ist dem so und gibt es Retail wirklich keine deutsche version?
Fand die Teile auch gut, nur bei Teil 1 hat mir das Gegnerdesign leider nicht so wirklich gefallen. Muss mal wieder spielen, hab das Game nur auf dem 3DS damals gespielt ^^Revelations ist teilweise echt ein geiles Game, man merkt dem Titel aber oft an, dass er für den 3DS konzipiert war. Teil 2 muss sich aber auch nicht verstecken.
Wird wohl nicht mehr so ziehenlol, das kommt jetzt echt überraschend.
Bin mal gespannt, ob das heutzutage in der Form noch großartig zieht. Habe das Original damals tatsächlich gerne mal hervorgekramt und genutzt
Darüber reden wir doch schon seit einer stundeDr. Kawashima is back
Darüber reden wir doch schon seit einer stunde
Ohne den Stylus ist das aber quasi unspielbar oder? Wie spielt man das denn überhaupt im TV-Modus?
Dr. Kawashima is back
Das geht nichtDann postet die videos doch direkt und nicht über Umwege