Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Revelations ist teilweise echt ein geiles Game, man merkt dem Titel aber oft an, dass er für den 3DS konzipiert war. Teil 2 muss sich aber auch nicht verstecken.
 
Ich finde überall nur eine US version von Revelations als Retail, und beim download für teil 2 steht das ein US account notwendig sei.
Ist dem so und gibt es Retail wirklich keine deutsche version?
Retail gibt es nur die us version
Das mit dem us acc weiß ich garnicht mehr.fakt ist,der ist in 3minuten gemacht :)
 
irgendwie überfordert mich der gedanke bestimmte spiele nachholen zu müssen und und aktuelle games haben zu müssen.

als kind war es einfacher weil man eh kaum was bekam :heul: ^^

zu viele games, auch angefangene oder die im kopf rumschwirren ist wie zu viele tabs im browser...aaaanstrengend und das obwohl ich im vergleich mit anderen gar nicht so viele games für Switch habe.

aber nach wie vor mag ich es die games physisch zu besitzen. schön dass die Switch so viel neues bekommt ( :
 
Finde den besitz von retail games auf der Switch auch besser. Hab mir vor über einem Jahr Splatoon bei dieser 100 Euro für 3 Switch games geholt. Auch wenn mir das Spiel echt Spaß gemacht hat hab ich es diese Woche verkauft für 37 Euro. Unfassbar wie Wertstabil Nintendo Spiele sind. Das Problem bei Splatoon 2 war für mich der fehlende Voice Chat und das ich es mit Freunden nicht so zocken kann wie ich es am PC gewohnt bin.

Hab mir auch letzte Woche Xenoblade 2 gegönnt und dann konnte ich nicht bei Dragon Quest widerstehen. Dabei hab ich nicht einmal Botw durch. Jetzt hab ich mir auch noch ein Preview zu Luigis Mansion 3 angesehen und es juckt in den Fingern.
 
Revelations ist teilweise echt ein geiles Game, man merkt dem Titel aber oft an, dass er für den 3DS konzipiert war. Teil 2 muss sich aber auch nicht verstecken.
Fand die Teile auch gut, nur bei Teil 1 hat mir das Gegnerdesign leider nicht so wirklich gefallen. Muss mal wieder spielen, hab das Game nur auf dem 3DS damals gespielt ^^

Bezüglich der Retail/Digital Frage: persönlich kaufe ich auf der Switch nur noch digital, finde ich bei einer mobilen Konsole einfach besser, als ständig die Cartridges wechseln zu müssen. Aber selbst bei der One/ps4 bin ich quasi zu 90% nur noch digital unterwegs.
 
lol, das kommt jetzt echt überraschend.

Bin mal gespannt, ob das heutzutage in der Form noch großartig zieht. Habe das Original damals tatsächlich gerne mal hervorgekramt und genutzt :)
 
Ohne den Stylus ist das aber quasi unspielbar oder? Wie spielt man das denn überhaupt im TV-Modus?
 
Zurück
Top Bottom