Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?

Hätte nicht gedacht, dass ich da mal zustimmen muss... aber der Support ist momentan wirklich hervorragend. Natürlich fairerweise auch viele ältere Ports dabei, aber hier zieht halt der mobile Faktor. Ist inzwischen die erste N-Konsole seit... kA, Jahrzehnten, die sich auch als Mainkonsole langsam eignet aufgrund der Masse und Abwechslung an Software die sie bietet. Top ?
 
Hat jemand Dark Souls im Handheld-Modus gezockt? Klappt das gut bzw. läuft das Spiel flüssig?

Ich habe noch nie Dark Souls gespielt, hab aber schon länger Lust auf das Game, bin also Anfänger :D
 
Hat jemand Dark Souls im Handheld-Modus gezockt? Klappt das gut bzw. läuft das Spiel flüssig?

Ich habe noch nie Dark Souls gespielt, hab aber schon länger Lust auf das Game, bin also Anfänger :D

Ich habe dark Souls sogar in erster Linie nur im Handheld-Modus gespielt und hatte keine Beschwerden. (Gehöre aber auch zu der Sorte Mensch, die sowas kaum wahrnehmen, wenn es mal nen Ruckler gibt) kann mich aber auch nicht daran erinnern irgendwann gedacht zu haben "Oi das läuft aber nicht gut"
 
Hab mir Mutant Year Zero relativ günstig geholt. Puuh die Grafik im Handheld-Modus ist echt schwer zu ertragen. Hab es nur kurz angezockt, aber erstaunlich wie pixelig es aussieht.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: New
Wollte ich es mir auch kaufen, aber zum einen hat es mich preislich erschrocken und zum anderen habe ich es schon am PC gesehen. Da sah es echt Hammer gut aus.

Steht immer noch auf meiner Liste, aber ich hoffe derzeit, dass sich patchmäßig etwas grafisch ändert...
 
Inazuma Eleven Ares wurde umbenannt in Inazuma Eleven Heroes' Great Road. Soll jetzt angeblich im Frühjahr 2020 erscheinen.

Neverending Story :D
 
War das nicht 2017 schon angekündigt worden? Peinlich wie Level 5 die letzten Jahre agiert..

ja das sollte eigentlich schon vor 2 Jahren oder sowas erscheinen. Ist echt der Wahnsinn, was da abläuft bei Level 5. Zumal ein IE jetzt auch vom Aufwand her kein Spiel sein sollte, an welchem man jahrelang rumwurschtelt.
 
Habe es mir auch nur für den Raid-Modus im Koop gekauft und wurde nicht enttäuscht. Habe genau den stumpfen Grind-Loot-Shooter bekommen, der einen anfixxt :D

Kurze Info am Rande: Im PS Store gibt es das Ding (Episode 1 inkl. Raid Modus) allerdings kostenlos, wenn man PS+ hat.
 
Zurück
Top Bottom