zig
L15: Wise
Anno und Civ 4 oder 5. ?Anno wäre geil
PUNKT
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anno und Civ 4 oder 5. ?Anno wäre geil
PUNKT
Wo bleibt eigentlich die Ankündigung eines Anno 1503-Port für die Switch?
Warum genau Anno 1503? Weil 2D > 3D.
Jo bei mir ist es auch direkt auf der Einkaufsliste gelandet , wollte es schon immer mal spielen aber das es sich so gut anfühlt hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wie es im weiteren Verlauf sein wird und ob die Story so schön traurig bleibt .Ori Demo macht das Spiel zu einem Instant Buy!!!
Retail Version wäre schön.
Jo bei mir ist es auch direkt auf der Einkaufsliste gelandet , wollte es schon immer mal spielen aber das es sich so gut anfühlt hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wie es im weiteren Verlauf sein wird und ob die Story so schön traurig bleibt .
Jau hat mich auch verwundertBtw. Gerade gesehen.
Jedi knight 2 remaster wird nur 8 euro kosten.
Top preis
Frag mich ma... bin mitten drin in divinity 2 auf switch... hab ffviii remaster gerade erst auf anfang und bekomme diese woche noch darksiders2 und dq11 :oWeiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Jap ist bei mir genausoWeiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Ja, geht mir auch so. Ich kürze ständig meine Einkaufsliste.Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Uff, endlich mal vernünftige Preise für so alte Gammelspiele. Dieses mal finde ich es dazu auch noch unglaublich gutBtw. Gerade gesehen.
Top preis
auf dem 3DS hatte ich ähnliche Probleme, da kamen über weite Teile des Lebenszyklusses (außer ganz ganz am Anfang, aber schnell kam die Flut an unvergesslichen Klassikern/Meisterwerken ins Rollen) auch mehr Kracher als ich spielen konnte, war in der Zeit schon fast froh, dass die WiiU zu der Zeit eher ausgewählt war mit LekerbissenWeiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Btw. Gerade gesehen.
Top preis
uff nice, wusste garnicht dass das kommt
hat damals sehr gebockt der preis is mir aber zu hoch. lieber aufn sale warten