Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
oh alte spiele, wie cool.

Heul nicht, kauf! ;)


Im Ernst. So sehr zb. Capcom failed auf der Switch mit überteuerten Portierungen, umso toller supportet Square Enix meiner Meinung nach die Nintendokonsole.

Octopath Traveller, DQ Builders 1+2 und FF7- FF12 allesamt sehr fein umgesetzt und demnächst DQ11. Heute bin ich mit der (megalangen) Demo durch und kanns immer noch kaum glauben, wie ambitioniert und grafisch dicht an der PS4 Version das ist. Kann man nur loben.
 
Toll,mobile ports sind toll :coolface:


sind sie. gerade auch als dragon quest fan bekommt man einige der besten versionen nur auf mobile...
und ports auf modernere plattformen bedeuten, dass sie auch auf anderen plattformen erscheinen könnten.




Ja das ist schon geiler scheiss :)

oh alte spiele, wie cool.


Ihr seid mir schon zwei Komiker. :coolface:
 
und mudo nur so:
c09.jpg
 
Gibt ein Redit AMA zu Grid Autosports von Ferral Interavtive:


Es wird ein HD Texture Pack für noch schönere Fahrzeuge geben und sehr viele Einstellmöglichkeiten für Performance und Grafik (60fps/30fps/ Im Handheld sogar einen dritten Energiesparmodus). Scheint wirklich ein guter Port werden (sie arbeiten auch noch diversen Multiplayer Onlinemodes) und sie werden versuchen eine physische Version/Retailversion zu veröffentlichen, brauchen dafür aber noch ein paar Lizenzen.

Und sie arbeiten wohl an weiteren Switchspielen/Ports ( ihre typischen Partner sind SE/Codemasters/Take 2/Sega etc.)

Ein wenig Material zum Spiel:




Handheldmode Übersicht über die Modes
 
  • Lob
Reaktionen: New
Lobenswert ist auch dass sie den Gamecube Controller aktiv unterstützen und zwar auch die analoge Fähigkeit der Trigger. Analoges Gas geben & Bremsen ist somit mit dem Gamecube Controller möglich. Natürlich nicht hilfreich für den Handheldmodus aber das ist Nintendos schuld durch deren JoyCon Design.
 
53€ oder gibt es irgendwelche Gutscheine und Tricks?

Ne kommt hin.
Keine Ahnung ob es da iwo Aktionen oder so gibt.
Hab mich aber auch nicht informiert darüber :)

Ist mir immer etwas zu aufwendig, klar schaue ich schon auch via Net par Minuten ob ne Promotion iwo läuft oder so.
Aber hab nicht mehr als 5Min Geduld für sowas.

Bei Playasia gibt es aber zb. (als Kunde) aber immer mal wieder Coupons und Rabattaktionen.
 
Zurück
Top Bottom