Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Coole Sache, die Reihe hat mich immer schon interessiert! Ist das ein guter Teil zum Einsteigen?
Ist der erste Teil als Remake bzw. das Remaster vom Remake also: Ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coole Sache, die Reihe hat mich immer schon interessiert! Ist das ein guter Teil zum Einsteigen?
Ich denke da werde ich früher oder später zuschlagen, bisher fehlt mir noch ein gutes Rennspiel dieser Art und ich habe diesen Teil noch nicht gespielt. Es gibt sogar zwei verschiedenen Leistungsmodi:
Sieht nice aus.
. For Switch, the crowds and framerate depend on if you’ve set the game to performance mode (60FPS) or graphics mode (30FPS). You choose.
gute rhythmus-spiele sind immer willkommen ?
Hat mich überrascht das auf der Switch zu sehen da Apple es als exclusiven Titel für ihren Arcade-Service vorgestellt haben. Sieht aufjedenfall sehr interessant aus, gibt dem Genre einen positiven Spin.
Würde zuerst für die Switch angekündigt. Glaub bei einer der Indie Directs.
Wo müsste ich nochmal schauen, um zu sehen ob ein Game deutsch (oder zur Not englisch) unterstützt? Bin versucht mir hier in Japan ein gebrauchtes MK8DX zu schießen, wenn ich was günstiges Entdecke. Aber es sollte halt auch wirklich Multilingual sein.
Super, danke sehr.Nintendo Switch: list of games with English option in Japan - Perfectly Nintendo
On this page, you will find the complete list of Nintendo Switch games with an English language option in Japan!www.perfectly-nintendo.com
Stimmte bisher immer
Eigentlich müsste ich jetzt wie blöd austicken... ABER wieso denn nicht gleich das remake dieses teils auf dessen westrelease ich seit jahren warte? ._.Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland Retro announced for Switch
Square Enix announced Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland Retro, a port of the original Game Boy Color game released in 1999, for Switch during the “Pre-Launch! Dragon Quest XI S:…gematsu.com