Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Teil 1 auf dem snes war schon geil und nun schön aufpoliert nochmal.. Day1 sowas von.
 
Ich denke da werde ich früher oder später zuschlagen, bisher fehlt mir noch ein gutes Rennspiel dieser Art und ich habe diesen Teil noch nicht gespielt. Es gibt sogar zwei verschiedenen Leistungsmodi:

. For Switch, the crowds and framerate depend on if you’ve set the game to performance mode (60FPS) or graphics mode (30FPS). You choose.

Das würde ich mir bei mehreren Spielen wünschen. Da würde eine Pro-version der Switch eines Tages dann tatsächlich Sinn machen, die quasi beide Modi vereint.
 
Wo müsste ich nochmal schauen, um zu sehen ob ein Game deutsch (oder zur Not englisch) unterstützt? Bin versucht mir hier in Japan ein gebrauchtes MK8DX zu schießen, wenn ich was günstiges Entdecke. Aber es sollte halt auch wirklich Multilingual sein.
 
Wo müsste ich nochmal schauen, um zu sehen ob ein Game deutsch (oder zur Not englisch) unterstützt? Bin versucht mir hier in Japan ein gebrauchtes MK8DX zu schießen, wenn ich was günstiges Entdecke. Aber es sollte halt auch wirklich Multilingual sein.

Stimmte bisher immer :)
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Zurück
Top Bottom