Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
doom ist für mich das schlimmste was es gibt. da hab ich ein trauma. mit allen teilen. ich hatte sooo lust drauf, jeder hat es gespielt. ich konnte aber absolut nicht. nach 5 minuten doom oder wolfenstein war mir kotzübel. ich konnte lange garkeine fps spielen. bis das scrolling irgendwann smoother wurde.
 
Also der Soundbug in Deadly Premonition muss dringend gefixt werden. Man spielt das ganze Spiel praktisch ohne Ton, sobald man sich ins Auto setzt. Das is schon ne absolute Frechheit sowas zu veröffentlichen. Zum Glück kenne ich das Spiel schon. Jeder Neuling tut mir aber leid, wenn er sich das jetzt kauft.
Bin schon ziemlich weit im Spiel und hatte bisher noch keinen Soundbug.
 
Hab heute bei MM The Longest 5 Minutes gesehen. Kennt das jemand? Das sah total genial aus. Ich habe es aber dann doch nicht mitgenommen... :shakehead:
Nimm es mit.

Es ist nicht allzu schwer und nicht allzu lang, aber ein wirklich schönes und unterhaltsames JRPG. Über den Humor kann man sich streiten, aber die Gegner sind phantasievoll, die Locations abwechslungsreich und es ist nicht besonders grindig. :)
 
Nimm es mit.

Es ist nicht allzu schwer und nicht allzu lang, aber ein wirklich schönes und unterhaltsames JRPG. Über den Humor kann man sich streiten, aber die Gegner sind phantasievoll, die Locations abwechslungsreich und es ist nicht besonders grindig. :)
Alles klar, danke dir!
Habe nur hinten auf der Packung die Sprites gesehen und das spricht mich total an.
Nicht allzu lang ist perfekt :D
 
Da ich im Urlaub war, bin ich noch nicht dazu gekommen mein Fazit zur Direct zu äussern. Seit der Minidirect im Januar letzten Jahres schaue ich mir das Format überhaupt erst an und habe seitdem auch keine mehr verpasst.
Für MICH war es die bisher am wenigsten ansprechende Direct überhaupt, selbst die Mini fand ich besser. Ein Pikmin 3 oder 4 oder ne MP-Trilogie hätte das ganze schon wieder anders aussehen lassen. Aber egal, ich bin mehr als ausgelastet.
Meine persönlichen Höhepunkte waren weitere DLC-Kämpfer für Smash, die SNES-Titel (hab ja noch immer kein Onlinepass) und das kostenlose Kirbyspiel, meine Tochter liebt ihn. Für Xenoblade bin ich offen und werde ich mal im Auge behalten.
 
Da ich im Urlaub war, bin ich noch nicht dazu gekommen mein Fazit zur Direct zu äussern. Seit der Minidirect im Januar letzten Jahres schaue ich mir das Format überhaupt erst an und habe seitdem auch keine mehr verpasst.
Für MICH war es die bisher am wenigsten ansprechende Direct überhaupt, selbst die Mini fand ich besser. Ein Pikmin 3 oder 4 oder ne MP-Trilogie hätte das ganze schon wieder anders aussehen lassen. Aber egal, ich bin mehr als ausgelastet.
Meine persönlichen Höhepunkte waren weitere DLC-Kämpfer für Smash, die SNES-Titel (hab ja noch immer kein Onlinepass) und das kostenlose Kirbyspiel, meine Tochter liebt ihn. Für Xenoblade bin ich offen und werde ich mal im Auge behalten.
So unterscheiden sich geschmäcker xD

Aktuell sag ich gefühlt nach jeder direct, sie wäre einer der oder die beste bis dato xD

Also was mich angeht ist das niveau also mindestens immer auf nem sehr guten level.
Wobei diese direct den vorteil hatte, dass auch sehr viele games dabei waren, die mich angesprochen haben.
Oft sind da viele sachen, die nich soo meins sind, was mich aber die qualitäten einer direct dennoch sehen lässt.
 

 

Anthology of Fear is three unique stories of such events taking place in different epochs and realities.

Take on the role of three heroes, control their actions and experience the horror of the early 20th century in the remote areas of Russia, contemporary drama taking place in an ordinary house, and unreal events between shreds of reality.

Each episode is unique gameplay with a set of different features. From the mere expulsion of the world, through hunting, to the struggle for one’s own existence.



 
  • Lob
Reaktionen: New


Coole Sache, die Reihe hat mich immer schon interessiert! Ist das ein guter Teil zum Einsteigen?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom