• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Die könnten ruhig mal den WII U exklusiven Project Zero Teil porten. Der sah mega geil aus. Hat das überhaupt jemand von euch gezockt?
PZ5 war vgl. mit der restlichen Serie leicht über durchschnitt. Das Spiel hat leider aufgrund seines missionsbasierten leveldesigns ne menge Potential verschenkt. Story und Gameplay sind aber soweit solide (Steuerung hat allerdings beim laufen manchmal komische Eigenheiten)

Hab heute bei MM The Longest 5 Minutes gesehen. Kennt das jemand? Das sah total genial aus. Ich habe es aber dann doch nicht mitgenommen... :shakehead:

irgendwie hab ich ein problem... ich muss mir abgewöhnen jedes spiel zu kaufen das mir gefällt. eigentlich wollte ich mal alles in einer liste zusammenfassen um mich zu beruhigen. das gegenteil ist passiert... ;)
  • dq11
  • commandos 2
  • zelda links awakening
  • animal crossing
  • astral chain
  • ni no kuni
  • pokemon
  • luigi mansion 3
  • hollow knight
  • alien isolation
  • ff cc
  • baldures gate collection
  • neverwinter nights
  • planescape
  • langrisser
  • ori
  • deadly promotion
  • divinity 2
  • tms # fe
  • overwatch
  • yooka laylee
  • grid autosport
  • northgard

Ich könnte dir den Crap aus der liste streichen und dir sie so verkürzen falls es dir was hilft :coolface:

PZ5 war vgl. mit der restlichen Serie leicht über durchschnitt. Das Spiel hat leider aufgrund seines missionsbasierten leveldesigns ne menge Potential verschenkt. Story und Gameplay sind aber soweit solide (Steuerung hat allerdings beim laufen manchmal komische Eigenheiten)

Ja habs damals in der Limited gekauft da ich wirklich Fan der Reihe war. Aber am Ende war es für mich dann doch ne Enttäuschung oder meine Erwartungen zu hoch.
Muss gestehen dass ich es dann auch mal abgebrochen habe, was ich sehr sehr selten bei Spielen tue.
Die Box gefällt mir aber :D

Und ich würd ner Switch Version nochmal ne Chance geben. Kann ja auch an mir gelegen sein.

Btw. könnte nicht mal jemand ne Frischzellenkultur für das oft unterschätzte Clocktower machen.

Grade der PS2 Teil ( war Teil 3 )hat mir sehr gefallen.
Oder Haunting Ground.

Wäre D1 ohne zu überlegen.

Die Dinger waren klasse und dürfen in meinen Augen mit den Klassikern wie SH, Resi usw. genannt werden.

Ich hab gerade erst mitbekommen dass es auch Divinity: Original Sin II Definitive Edition für Switch gibt. Muss wohl auch eine top zu Umsetzung sein laut Gamespot (10/10)
Ich glaub da brauch ich Langezeit erst Mal nix anderes wenn ich mir endlich die Lite hole.

Wann wollt ihr das eigentlich alles spielen? :schwindlig:
Meine Liste ist viel kürzer und ich komme schon fast nicht nach.

Ich bin eigentlich richtig froh, dass bisher fast nichts für 2020 für mich angekündigt ist, bisher hab ich da nur Animal Crossing und Trials of Mana.
Da werde ich dann Sachen aus 2019 nachholen.

Also der Soundbug in Deadly Premonition muss dringend gefixt werden. Man spielt das ganze Spiel praktisch ohne Ton, sobald man sich ins Auto setzt. Das is schon ne absolute Frechheit sowas zu veröffentlichen. Zum Glück kenne ich das Spiel schon. Jeder Neuling tut mir aber leid, wenn er sich das jetzt kauft.

Soooo habe Kirby jetzt noch weiter gespielt und im Story-Modus das "wahre Ende" gemacht und wieder die Credits gesehen :boogie:

Aber nachdem man das "wahre Ende" gemacht hat kommen wieder neue Party Missionen, sprich zu Ende ist es damit immer noch nicht!

Ich finde das Spiel echt unterhaltsam für Zwischendurch und macht auch irgendwie Laune
auch wenn es nur Boss Fights sind es ist gut gemacht xD

Zurück
Top Bottom