Kann man den Story-Modus online im Koop mit Freunden zocken?
Ja kann man
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den Story-Modus online im Koop mit Freunden zocken?
Und ob MP4 letztendlich den Qualitätsansprüchen von N entspricht muss sich noch herausstellen....wie gesagt ich bin momentan eher skeptisch, dass da was bei herauskommt! Sollen sie uns eines besseren belehren! Dass auch so überhaupt keine vertrauenswürdige Info durchsickert was momentan mit Retro los ist....
Nintendo hat Federation Force und Other M von Sakamoto durchgewunken. Wie niedrig ist denn bitte Nintendos Qualitätsanspruch?
Federation Force ist ein Spin-off und hat nur den Titel von Metroid im Namen, weiter nichts. Das kann man überhaupt nicht als reguläres Metroid-Spiel zählen.
Federation Force ist ein Spin-off und hat nur den Titel von Metroid im Namen, weiter nichts. Das kann man überhaupt nicht als reguläres Metroid-Spiel zählen.
Maiden of the Black Water? Yo, war leider gemessen an der Qualität der Reihe imo eine Enttäuschung.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf der Switch bislang alle größeren Nintendotitel durchgehend überzeugt haben. Da war ja bisher keine großartige Enttäuschung dabei. Insofern denke ich, dass man da auch bei MP4 jetzt erstmal keine riesigen Sorgen haben muss. Es nervt halt eher, dass das alles solange dauert bei Retro und man halt auch zwischendurch nichts neues bekommen hat.
Ist ja noch mehr als ichirgendwie hab ich ein problem... ich muss mir abgewöhnen jedes spiel zu kaufen das mir gefällt. eigentlich wollte ich mal alles in einer liste zusammenfassen um mich zu beruhigen. das gegenteil ist passiert...
- dq11
- commandos 2
- zelda links awakening
- animal crossing
- astral chain
- ni no kuni
- pokemon
- luigi mansion 3
- hollow knight
- alien isolation
- ff cc
- baldures gate collection
- neverwinter nights
- planescape
- langrisser
- ori
- deadly promotion
- divinity 2
- tms # fe
- overwatch
- yooka laylee
- grid autosport
- northgard
Das ist keine schwäche. Das ist männlichkeit!Ich wurde schwach und hab mir Divinity 2 geholt
Sogar mehr als bei mir :oIst ja noch mehr als ich
Ich sehe gerade, dass Breath of Fire von Squaresoft ist?!
Ich dachte immer, das wäre von Capcom
Ist es auch, vielleicht hat Square es in den USA vertrieben. Geht man in die Spielbeschreibung steht auch Capcom da.
Alles klar, danke für die Info! Habe nämlich auch Teil 1&2 für den GBA und war von Squaresoft nicht die Rede