Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Und ob MP4 letztendlich den Qualitätsansprüchen von N entspricht muss sich noch herausstellen....wie gesagt ich bin momentan eher skeptisch, dass da was bei herauskommt! Sollen sie uns eines besseren belehren! Dass auch so überhaupt keine vertrauenswürdige Info durchsickert was momentan mit Retro los ist....

Das stimmt schon, da man von Retro lange nix gehört hat, und das Studio nicht mehr dasselbe wie zu Zeiten Metroid Prime ist. Aber da man die Entwicklung neu gestartet hat , weil man mit der Qualität nicht zufrieden war, bin ich zuversichtlich, dass Nintendo da ein Auge drauf hat. Den Neustart rechne ich Ihnen trotz diversen Fehlentscheidungen doch an.
 
Maiden of the Black Water? Yo, war leider gemessen an der Qualität der Reihe imo eine Enttäuschung.

Kenne die Serie zwar nicht, sodass Black Water mein erstes Game war. Aber ich fande es auch nicht wirklich gut. Waren zu viele wiederholende Spielabschnitte drinnen und Horror war nur eher selten vorhanden, bissl langweilig war es.
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf der Switch bislang alle größeren Nintendotitel durchgehend überzeugt haben. Da war ja bisher keine großartige Enttäuschung dabei. Insofern denke ich, dass man da auch bei MP4 jetzt erstmal keine riesigen Sorgen haben muss. Es nervt halt eher, dass das alles solange dauert bei Retro und man halt auch zwischendurch nichts neues bekommen hat.

Eigentlich war ich auch nur mit Mario Party und Mario Tennis nicht so richtig zufrieden. Da hat Nintendo wirklich sonst immer gute Arbeit geleistet.
 
irgendwie hab ich ein problem... ich muss mir abgewöhnen jedes spiel zu kaufen das mir gefällt. eigentlich wollte ich mal alles in einer liste zusammenfassen um mich zu beruhigen. das gegenteil ist passiert... ;)
  • dq11
  • commandos 2
  • zelda links awakening
  • animal crossing
  • astral chain
  • ni no kuni
  • pokemon
  • luigi mansion 3
  • hollow knight
  • alien isolation
  • ff cc
  • baldures gate collection
  • neverwinter nights
  • planescape
  • langrisser
  • ori
  • deadly promotion
  • divinity 2
  • tms # fe
  • overwatch
  • yooka laylee
  • grid autosport
  • northgard
 
irgendwie hab ich ein problem... ich muss mir abgewöhnen jedes spiel zu kaufen das mir gefällt. eigentlich wollte ich mal alles in einer liste zusammenfassen um mich zu beruhigen. das gegenteil ist passiert... ;)
  • dq11
  • commandos 2
  • zelda links awakening
  • animal crossing
  • astral chain
  • ni no kuni
  • pokemon
  • luigi mansion 3
  • hollow knight
  • alien isolation
  • ff cc
  • baldures gate collection
  • neverwinter nights
  • planescape
  • langrisser
  • ori
  • deadly promotion
  • divinity 2
  • tms # fe
  • overwatch
  • yooka laylee
  • grid autosport
  • northgard
Ist ja noch mehr als ich :D
 
  • Lob
Reaktionen: zig

Ich hatte den Cyber Sleuth damals auf der PS Vita gezockt.

Die Digimon sahen echt klasse aus und waren sehr detailliert, aber die Spielwelt war mir zu monoton und die Story hatte auch so ihre Defizite.
 
Gerade die Credits von Kirby gesehen, aber es scheint einfach weiter zu gehen :goodwork: Hätte mich auch gewundert. Finde das Spiel echt gut gelungen, auch wenn ich das Bezahlmodel nicht 100% optimal gelöst finde. Bzw. Wenn ich das richtig sehe hat man bei 40€ mehr oder weniger alles freigespielt. Ich werde erstmal munter weiter spielen bevor ich so viel geld reinstecken möchte. 20€ würde ich bis dato aber total in Ordnung finden.
 
Zurück
Top Bottom