Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAS??? Gar nicht mitbekommen. Ich liebe JK. Mein Liebligsteil ist zwar immernoch der erste, weil man da mit Force Speed tatsächlich schnell wird statt alles andere langsam, aber der 2. ist auch nice.
sakamotos spiele sind wario ware und rhythm heaven. also der ganze weird shit. alles andere wie metroid kann man von ihm mittlerweile vergessen.Sakamoto soll lieber ein Metroid machen.
Auch alleine gut?Das Kirby game macht mir bis dato viel Spaß hab auch Mal 4 euro reingesteckt nachdem ich es jetzt bis Level 11 gespielt hab.
Ist vom bezahlmodel wie Pokémon Quest. Sprich man kann mit Echtgeld (oder erspielter Währung) permanente Boni für das Spiel freischalten. Find ich ganz nett gelöst. Ich glaube auch, wenn man es nur nebenbei spielen möchte braucht man sowieso kein geld investieren.
Ich spiele solche Minigames auch gerne Mal intensiver und hab daher erstmal was kleines geholt.
Damals bei Pokémon Quest hab ich glaub ich +-40€ ausgegeben, aber habe es auch ca 80 Stunden gespielt.
Ich mag fairy tale :3
Auch alleine gut?
Jemand Lust auf Coop die Tage im neuen kirby Game ?
Weiss nicht ob wir das gut hinbekommen mit ner Verbindung zwischen China und Deutschland, aber versuchen können wir es Mal gerne
Bist du ausgewandert? Wirst du dort festgehalten? :o
[
Jap ich lebe jetzt hier, freiwillig ✌
Deswegen bin ich auch gespannt was aus dem damals angekündigten Deal zwischen Nintendo und Tencent wird. Hoffe ja auf bessere Internet-Anbindung / DL-server für den Store in China.