Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das Kirby game macht mir bis dato viel Spaß :) hab auch Mal 4 euro reingesteckt nachdem ich es jetzt bis Level 11 gespielt hab.

Ist vom bezahlmodel wie Pokémon Quest. Sprich man kann mit Echtgeld (oder erspielter Währung) permanente Boni für das Spiel freischalten. Find ich ganz nett gelöst. Ich glaube auch, wenn man es nur nebenbei spielen möchte braucht man sowieso kein geld investieren.

Ich spiele solche Minigames auch gerne Mal intensiver und hab daher erstmal was kleines geholt.

Damals bei Pokémon Quest hab ich glaub ich +-40€ ausgegeben, aber habe es auch ca 80 Stunden gespielt.
 
Kyrbi find ich ja auch nett... hat bissl charakter von den streetpassgames damals.

Da kostenlos werd ich wohl auch ma reinschnuppern :)
 
Das Kirby game macht mir bis dato viel Spaß :) hab auch Mal 4 euro reingesteckt nachdem ich es jetzt bis Level 11 gespielt hab.

Ist vom bezahlmodel wie Pokémon Quest. Sprich man kann mit Echtgeld (oder erspielter Währung) permanente Boni für das Spiel freischalten. Find ich ganz nett gelöst. Ich glaube auch, wenn man es nur nebenbei spielen möchte braucht man sowieso kein geld investieren.

Ich spiele solche Minigames auch gerne Mal intensiver und hab daher erstmal was kleines geholt.

Damals bei Pokémon Quest hab ich glaub ich +-40€ ausgegeben, aber habe es auch ca 80 Stunden gespielt.
Auch alleine gut?
 

Ich habe jetzt erstmal bis Level 18 alleine gespielt und habe wirklich meinen Spaß damit. Habe in erster Linie Schwertmeister gespielt aber mein Team ab und an bisschen angepasst. Klar ist es irgendwo repetativ, aber ich hab meinen Spaß daran die Gegner immer schneller und "sauberer" umzunieten. Ich kann bisher auch praktisch immer weiter spielen ohne großartige Pausen, weil bei jedem Level Up sich der "Elan" wieder auffüllt.

Aber!
Wenn man Freunde hat mit denen man es spielt kann man bestimmt noch besser Highscores knacken. Die KI ist wirklich nicht perfekt, aber hat mich bisher auch nicht gefrustet.

Jemand Lust auf Coop die Tage im neuen kirby Game ? :scan:

Weiss nicht ob wir das gut hinbekommen mit ner Verbindung zwischen China und Deutschland, aber versuchen können wir es Mal gerne ^-^
 
[

Jap ich lebe jetzt hier, freiwillig ✌

Deswegen bin ich auch gespannt was aus dem damals angekündigten Deal zwischen Nintendo und Tencent wird. Hoffe ja auf bessere Internet-Anbindung / DL-server für den Store in China.

Tencent wird den Store und online übernehmen ab offiziellen Release. Anfang 2020 sofern die ch es noch richtig im Kopf habe
 
Ich hoffe die Assassins Creed Spiele lassen sich auch Einzeln kaufen, Black Flag kenne ich schon aber auf Rogue hätte ich Lust.
 
Zurück
Top Bottom