Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was geht da ab, WTF wird das wohl sein:


Nintendo Switch Fit ?

Laut Emily ist es das Game von dem Sie sprach:

This was Mystery game #4, and I'm glad it's still releasing this year. It's from the Labo team. Now ya'll see why when you asked if it was aimed at casuals or enthusiasts, I was a bit hesitant to answer that question. Supposedly it has really nice graphics (for a family game, that is)? The Labo team worked on it, but there's staff from other parts of EPD involved as well.

Here's what I wrote earlier this morning on this forum.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer freut sich noch auf Star Wars Pinball? Kommt schon am 13.09. und hat alle 19 Tische dabei. Kommt digital und retail und so gerne ich das ganze retail hätte werd ich es mir wohl digital holen, da hab ich wirklich keine Lust auf Modulwechsel.
 
Auch wenn mir trotz seiner vorhandenen Schwächen Other M besser gefallen hat als vielen anderen....ja, da ist was dran! Keine Ahnung was aus Metroid zukünftig wird. Hat N einen Plan dafür? Bekommt es Retro noch auf die Reihe ein gutes MP4 zu entwickeln (keiner, außer N selbst, weiß was mit dem Studio los ist)....we'll see....bin mittlerweile sehr skeptisch was das angeht....:neutral:
 
Das mit Retro ist und bleibt ein Witz. Ich frage mich auch, wieso man denen nach ihrem gescheiterten Projekt (irgendwann so Mitte 2016) nicht einfach ein "Nummer-Sicher-Spiel" gegeben hat. Die hätten dann einfach ein weiteres 2D-Donkey machen sollen, das hätte man dann wenigstens 2018 oder 2019 fertig gehabt. Jetzt ist da quasi das schlechtmöglichste rausgekommen - nämlich gar kein neues Spiel bis zu MP4.
 
Und ob MP4 letztendlich den Qualitätsansprüchen von N entspricht muss sich noch herausstellen....wie gesagt ich bin momentan eher skeptisch, dass da was bei herauskommt! Sollen sie uns eines besseren belehren! Dass auch so überhaupt keine vertrauenswürdige Info durchsickert was momentan mit Retro los ist....
 
Und ob MP4 letztendlich den Qualitätsansprüchen von N entspricht muss sich noch herausstellen....wie gesagt ich bin momentan eher skeptisch, dass da was bei herauskommt! Sollen sie uns eines besseren belehren! Dass auch so überhaupt keine vertrauenswürdige Info durchsickert was momentan mit Retro los ist....
Nintendo hat Federation Force und Other M von Sakamoto durchgewunken. Wie niedrig ist denn bitte Nintendos Qualitätsanspruch?
 
Auch wieder wahr....zu Zeiten der 3 Prime Titel war das noch anders....jetzt scheint es tatsächlich, dass N keinen Plan hat wo man mit der Marke hin möchte oder es interessiert sie auch nicht mehr sonderlich....
 
Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf der Switch bislang alle größeren Nintendotitel durchgehend überzeugt haben. Da war ja bisher keine großartige Enttäuschung dabei. Insofern denke ich, dass man da auch bei MP4 jetzt erstmal keine riesigen Sorgen haben muss. Es nervt halt eher, dass das alles solange dauert bei Retro und man halt auch zwischendurch nichts neues bekommen hat.
 
Auch wieder wahr....zu Zeiten der 3 Prime Titel war das noch anders....jetzt scheint es tatsächlich, dass N keinen Plan hat wo man mit der Marke hin möchte oder es interessiert sie auch nicht mehr sonderlich....

Das kann schon so weit nicht stimmen da Nintendo bereit war das laufende Projekt zu canceln, öffentlich sich hinzustellen und zuzugeben das es nicht läuft und deswegen neu Angefangen wird (ein move den du von keinem anderen Publisher in der Form so siehst) und die IP nach Fails wieder in die Hände geben welche Sie zum Erfolg gebracht hat.

Nintendo’s Qualitätsanspruch ist seit der Switch bei den eigenen Games kein Vergleich zur 3DS/WiiU Ära. Man ist bereit zu verschieben oder zu canceln, es offen zu kommunizieren und das best mögliche abzuliefern.

Was man ankreiden kann ist eine Info was Retro die ganze Zeit gemacht hat
 
Die könnten ruhig mal den WII U exklusiven Project Zero Teil porten. Der sah mega geil aus. Hat das überhaupt jemand von euch gezockt?
Maiden of the Black Water? Yo, war leider gemessen an der Qualität der Reihe imo eine Enttäuschung.

Other M fand ich eigentlich ganz cool, ebenso war Samus Returns stark, was auch unter Sakamoto enstanden ist.
 
Zurück
Top Bottom