Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Um wieviel Uhr geht's los?

Also morgen um 23:59 Uhr (00:00 Uhr), richtig?
Ja, am morgigen Abend nach Mitternacht, also eigentlich Übermorgen. :nyanface:
Oder vereinfacht von Mittwoch -> Donnerstag.

Ich wette btw, das in der Direct auch auf "River City Girls" eingegangen wird. Mit dem Vermerk "ab jetzt erhältlich", weil es ja für den 05. terminiert ist.
 
Mal ne Frage zum EShop. Schaltet Nintendo Titel am Erscheinungstag Punkt 0 Uhr frei?
Morgen um 10 Uhr sitz ich im Flugzeug und würde mir River City Girls vorher noch gerne ziehen. Allerdings möchte ich kein öffentliches WiFi zum Kauf im Shop nutzen.
 
Mal ne Frage zum EShop. Schaltet Nintendo Titel am Erscheinungstag Punkt 0 Uhr frei?
Morgen um 10 Uhr sitz ich im Flugzeug und würde mir River City Girls vorher noch gerne ziehen. Allerdings möchte ich kein öffentliches WiFi zum Kauf im Shop nutzen.

Nur Freitagstitel. Donnerstags eShop Update kommt nachmittags
 
Verflucht. Aber vielleicht habe ich Glück. Der Flug von Warschau nach Tokio geht erst nach 15 Uhr.

Edit. Ach, never mind. Kaufen kann ich es ja über Handy mit Mobilem Internet. Beim Download auf die Konsole ist mir egal ob es öffentliches WiFi ist. :pokethink:
 
Das Spieleangebot auf der Switch wird wirklich immer vielseitiger. So viele Ports und Remaster angekündigt heute, klasse! Aber bitte Nintendo, lasst meine Savegames in Zukunft mit mir wandern. Ich kann nicht alle Games nochmal komplett durchzocken, würde sie aber gerne vielleicht mal wieder anwerfen.
 
nintendo kündigt in der jp direct famicom detective club remakes an und erwähnt diese nicht im westen. whyyyyyyyy
das wäre imo die beste direct ankündigung gewesen. so siehts aus als wolle nintendo die spiele nichtmal lokalisieren
 
FUCK!

Was war denn das für eine Direct? Warum kommt da denn NOCH MAL so viel raus? xD

Vampyr und Call of Chtulhu endlich in einer Direct und mit Release Date, Towns kommt auch einfach bald raus, Overwatch auch in ein paar Tagen. Imho viele geile Games, aber auch viele, ungünstige Zeitpunkte für nen Release.
Freue mich sehr, dass Trails of Mana erst 2020 kommt...
Luigis Mansion dank 8 Player Modi durchaus interessant geworden.
Deadly Premonition. Nie von gehört, sieht aber nicht uninteressant aus...

Dazu ein ähnliches Feature in Pokemon wie es die Geheimbasen waren + recht vernünftige Möglichkeiten zur Chargestaltung.
SNES Games! Und davon gleich 20 Stück xD

Jedi Knight 2! Das kam out of nowhere! So geil! Jetzt bitte noch Academy dazu ^^

AC Black Flag - das einzig für mich bisher interessante AC kommt tatsächlich. Gerüchteküche stimmte also.

Xenoblade :ugly:

Als gäbe es die nächsten Monate nicht schon zu viel :uglylol:

Abgesehen davon: Divinity: Original Sin 2 is real! Und ich kann sogar meine PC Saves nutzen! Wie geil ist da denn? :aargh:
 
Zurück
Top Bottom