Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
Dann sorry!Letzte woche
Ist an mir vorbei gegangen. Aber ich bin gerade voll aus dem Häuschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sorry!Letzte woche
Wir treffen uns morgen abend hier hm??Dann sorry!
Ist an mir vorbei gegangen. Aber ich bin gerade voll aus dem Häuschen
Was?das saufgelage hier oder die direct??Um wieviel Uhr geht's los?
Was heißt hier "selbst du" ?!Was?das saufgelage hier oder die direct??
0:00 das solltest selbst du jetzt mitbekommen haben
Das muss ich nicht unterstellen...das ist so verdammt offensichtlichWas heißt hier "selbst du" ?!
Unterstelle mir gefälligst keine Aufmerksamkeit
Ja, am morgigen Abend nach Mitternacht, also eigentlich Übermorgen.Um wieviel Uhr geht's los?
Also morgen um 23:59 Uhr (00:00 Uhr), richtig?
Dann bin ich dabei, jaJa, am morgigen Abend nach Mitternacht, also eigentlich Übermorgen.
TssssDann bin ich dabei, ja
Aber bei keinem Saufgelage hier
Okay, das kommt jetzt etwas überraschend. Aber warum auch nicht? Kirby können die ja, das haben sie bewiesen.HAL sucht Verstärkung für ein neues Kirby-Spiel
Kirby Star AlliesIm März des letzten Jahres hat Kirby mit Kirby Star Allies sein Debut auf Nintendo Switch gefeiert. Doch die rosa Knuffelkugel besucht eine Nintendo-Konsole gerne auch mehr al...nintendo-online.de
Okay, das kommt jetzt etwas überraschend. Aber warum auch nicht? Kirby können die ja, das haben sie bewiesen.
Mal ne Frage zum EShop. Schaltet Nintendo Titel am Erscheinungstag Punkt 0 Uhr frei?
Morgen um 10 Uhr sitz ich im Flugzeug und würde mir River City Girls vorher noch gerne ziehen. Allerdings möchte ich kein öffentliches WiFi zum Kauf im Shop nutzen.
Nur Freitagstitel. Donnerstags eShop Update kommt nachmittags
Stimmt nicht ganzVerflucht. Aber vielleicht habe ich Glück. Der Flug von Warschau nach Tokio geht erst nach 15 Uhr.
Jedi Knight 2! Das kam out of nowhere! So geil! Jetzt bitte noch Academy dazu ^^