Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Naja... wenn halt einfach alles perfekt für switch geeignet ist...
perfekt noch im imperfekten. Einfach Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... wenn halt einfach alles perfekt für switch geeignet ist...
Dann guck mal hier.. bin mal auch auf den soundtrack gespannt.
Hatte auch fast überall bessere wertungen als d3 wenn ich mich recht erinnereWar 2012 eben der beste Diablo-Klon, den man so kriegen konnte. Viele fanden Torchlight sogar besser.
Ja, war damals ein großes Ding. Ich spielte nur den ersten Teil, da ich auf eine Konsolenfassung vom zweiten warte... wer hätte damals geahnt, dass dies 7 Jahre dauern würde?Hatte auch fast überall bessere wertungen als d3 wenn ich mich recht erinnere
beste droprate everweil d3 anfangs ein trainwreck war dank auktionshaus und co.
und dann noch crap für eine andere klassebeste droprate ever
und wenn was fiel, dann war es crap
Genau! Die rolled stats waren so brokenund dann noch crap für eine andere klasse
Jau stimmtJa, war damals ein großes Ding. Ich spielte nur den ersten Teil, da ich auf eine Konsolenfassung vom zweiten warte... wäre hätte damals geahnt, dass dies 7 Jahre dauern würde?
Gutes Game, kam für mich persönlich aber nicht an D2-3 ran Macht aber ordentlich Laune, auch wenn ich 29 € 2019 persönlich etwas zu hoch gegriffen empfindeLohnt sich Torchlight II? Erscheint ja heute...
Die 29,99 für RCG finde ich etwas heftig.
Letzte wocheWurde das hier schon geposted:
?
Wie geil!