• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
wie ich wegen wayfoward echt bedenken hatte, aber je mehr ich zu river city girls sehe umso besser macht es sich, dass man sehr viele pixelart größen für diesen titel dazugeholt hat.
arcsystemworks gibt sich auch deutlich mehr mühe in japan den titel zu bewerben... also das was eigentlich wayfoward im westen machen müsste:

die spiellänge für einen durchschnittlichen durchgang soll wohl auch bei 10-12 stunden liegen. bin langsam gehyped und froh, dass der titel schon diese woche kommt. bin mal auch auf den soundtrack gespannt.

D
. bin mal auch auf den soundtrack gespannt.
Dann guck mal hier.

Habe bei Amazon mal die Samples angehört. Hat nen coolen Retrovibe, ist aber überraschenderweise und wider erwarten kein purer Chiptune. Hab ihn mal vorbestellt, den Zehner ist es mir wert.

Obwohl, fürs erste denke ich bleibt der SPVSTW Soundtrack von Anamanaguchi ungeschlagen. Eine entgültige Meinung will ich mir aber noch nicht bilden.

Lohnt sich Torchlight II? Erscheint ja heute...
Die 29,99 für RCG finde ich etwas heftig.

Torchlight kostet 19,99.

Hätte es mir wohl geholt, wenn es einen Couch-Coop hätte. Verstehe sowas nicht, hat einen Onlinemodus für 4-Spieler und local wireless Modus für 4, aber nicht den coop aufm TV-Bildschirm....

Zurück
Top Bottom