Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau,das erste dieses jahr
zumindest mal ein gutes spiel, das für die switch kommt
Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.
Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.
Zelda BotW, Smash Bros. Ultimate, Super Mario Maker 2 & eventuell noch Super Mario Odyssey.Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.
Welche hast du denn bereits?Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.
Fällt unter "bereits auf anderen Plattformen erhältlich". Ergo "muss" man sie nicht gespielt haben auf der Switch.Dazu kann man noch:
Mario Kart empfehlen (falls der user keine Switch hatte)
Donkey Kong empfehlen (falls der user keine Switch hatte)
NSMB empfehlen (falls der user keine Wii, NDS, 3DS hatte bzw. ihn die Ähnlichkeit zu den Vorgängern nicht stört)
Hm ja stimmt, aber die Wii U Version performt so schlecht dass sie fast schon nicht zählt.Würde für Botw ja auch gelten.
Tales of - Medicore Games Collection
Perfekt für Switch!
Naja... wenn halt einfach alles perfekt für switch geeignet ist...Ein Statement, dass wöchentlich immer paradoxer anmutet.