Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ashen schaut interessant aus... wie ein From Software-Spiel, nur mit weniger generischem Artdesign, mal abwarten :)

Megaman auch ganz nice :)
 
Die Zero Spiele fand ich immer etwas interessanter als die MegaMan Spiele, aber bin ich gewillt wegen zwei nicht gespielter Titel die Collection zu kaufen? Ich weiss nicht so recht. :hmm:
 
EDApA4CWwAEhVcP
 
Bin gespannt ob es speziell bei Aladdin die SNES oder die MD Version (hab ich nie gespielt) sein wird. Oder beide.

Und Aladdin als auch KdL könnten in Sachen Schwierigkeitsgrad nicht unterschiedlicher sein. Aladdin auf SNES war schon fast zu einfach, KdL fast schon etwas zu knackig. Für mich als 10, 11 Jährigen damals.
 
Ich frage mich ja wieso diese Gamestop Treffen immer VOR einer Direct sein müssen. Nintendo könnte es doch auch andersherum machen (erst die Direct), dann würde wohl einiges weniger leaken. Wäre ja auch mal ne Idee :D
 
Zurück
Top Bottom