Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

JethroTull

L16: Sensei
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
10.001
Switch
848347101036

Ist nun erhältlich im eshop.

Boah, nee damit ist das One More Thing aus der nächsten Direct gestrichen ... :coolface:

Naja, interessiert mich Null und würde mir für 19,99 lieber ein anderes eShop Game wünschen, was Nintendo herausbringt.

Da Hal es entwickelt hat, kann ich mir vorstellen, dass sie insgeheim Sakurai zeigen wollen, dass sie es draufhaben als Originalentwickler von Smash 64 und Melee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.408
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
HAL könnte sich diese ständigen Mini-Spinoffs auch einfach mal sparen und dafür die Ressourcen auf ein schönes fettes 3D-Kirby konzentrieren.

Sie meinten ja mal sie würden jetzt was neues machen. Vielleicht ist dann dieses kleine Projekt nur nen zwischen Ding weil das größere mehr Zeit braucht.

Hoffnung das des nächste große net Star Allies 2 wird.

Ein Kirby 3D Dreamland wäre doch mal was.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.641
Sie meinten ja mal sie würden jetzt was neues machen. Vielleicht ist dann dieses kleine Projekt nur nen zwischen Ding weil das größere mehr Zeit braucht.

Hoffnung das des nächste große net Star Allies 2 wird.

Ein Kirby 3D Dreamland wäre doch mal was.

absolut, sowas fände ich auch mal geil. HAL ist ja auch recht groß als Entwickler, wundert mich eh, dass von denen immer nur so "Kleinkram" kommt
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
22.186
Mir würde din Kirby im Stile von Robobot oder Triple Deluxe, sprich kein Spinoff oder Koop Spiel, schon reichen.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.408
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.994
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Kenshin2k

L14: Freak
Seit
28 Sep 2007
Beiträge
5.737
Xbox Live
NoNeed4Mercy
PSN
NoNeedForMercy
Perfekt, fand 2019 und 2020 super :) Bin gespannt ob auf der Xbox Series die vollwertige Version kommt ( mit Pressekonferenzen usw)

Okay... vergesst es :D
Football Manager 2021 Xbox Edition, which is based on Football Manager 2021 Touch , also abgespeckt!!
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.397
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.641
Habe gestern abend Alien Isolation beendet. Wirklich ein tolles empfehlenswertes Spiel und auch sehr gut auf die Switch geportet. Nur das Ende war imo total seltsam und lame. Dachte am Anfang erst, das sei ein Scherz :(
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.527
Das Ende von Alien Isolation sollein Cliffhanger für einen zweiten Teil sein, den es wohl nicht geben wird. Was sehr Schade ist,da ich das Game echt genial finde. Habe mich so gefreut, als es für Switch angekündigt wurde.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.641
Das Ende von Alien Isolation sollein Cliffhanger für einen zweiten Teil sein, den es wohl nicht geben wird. Was sehr Schade ist,da ich das Game echt genial finde. Habe mich so gefreut, als es für Switch angekündigt wurde.

Kann schon sein, aber selbst als Cliffhanger ist das Ende verdammt merkwürdig und - nun ja - kurz ;)
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.397
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Schaut euch diesen Wahnsinn an:


Das ist das beste was Nintendo jemals rausgebracht hat :angst:
Man spielt gleichzeitig mit 35 Spielern, nur wer Skill hat gewinnt, man kann durch geschicktes spielen Gegner und Fallen an andere Spieler schicken, es gibt "Special Battles", es gibt täglich neue Missionen, für jeden Goomba/Koopa den man besiegt gibt es ein befriedigendes Gefühl weil jeder Gegner dir extra Zeit gibt und Fallen an andere Spieler sendet, Rankings und Statistiken gibt es auch, es gibt Coins und jede Menge Icons zum freischalten und es ist episch wenn 35 Spieler in einem Mario Game gleichzeitig um den Sieg kämpfen was man auch noch auf den anderen 34 Bildschirmen Live mitverfolgen kann.

Für Langzeitmotivation ist auch gesorgt.

Die "Special Battles" bringen zusätzlich nochmal frischen Wind ins Game weil die Bedinungen dort jedes mal anders sind (Man startet zum Beispiel mit 100 Coins oder muss eine bestimmte Level Reihenfolge meistern)

Das wird ein Riesenerfolg!
Wenn Nintendo das im März rausnimmt dann weiß ich nicht was passiert :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

mermaidman

Gesperrt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.864
Es wird nur Zeit, dass schnell neue Level freigeschaltet werden. Wenn es immer nur bis Welt 3 geht und man das selbe immer wieder spielen muss, wird es schnell langweilig zumal die ersten Level auch mit hunderten Gegnern kaum eine Herausforderung sind.
 

KingOfQueens

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.681
Habe gestern wegen 3D Allstars mal wieder die Switch entstaubt und sehr gefallen dran gefunden. Welche Games (auch Indies) sind denn Must Haves?
Folgende hab ich schon: Odyssey, BotW, MK8, LM3, 3D Allstars, Link‘s Awakening, die beiden Oris habe ich auf der One.
 
Top Bottom