Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Was würdet ihr eher kaufen?
Moonlighter oder Childern of Morta

Irgendwie habe ich auf alle Spiele die ich habe keine Lust und schwanke nun zwischen einem dieser beiden um meine Zeit für die nächsten paar tage in Anspruch zu nehmen.
Wenig Zeit zum Texten, denke aber Tests findest du von beiden Spielen genug.
Mochte beide Spiele.

Der Flow und Spass war bei CoM aber höher. Geschichte und Charaktere waren schön integriert. Die Bergsons waren ne coole Familie. Wenn auch das Spiel kürzer ist für den ersten Run ( unter 10 Stunden).
Mein Vote ginge an CoM und aber Moonlighter evtl. im Anschluss ;)

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Die Jump Rope Challenge ist übrigens nur noch bis zum 30. September verfügbar. Wer will, sollte also noch zugreifen.

syskorn

L07: Active
Seit
9 Jul 2005
Also Ersteindruck von Hades ist super, bisher konnte ich technisch auch nix ausmachen. Läuft flüssig. Scheinbar kann es bei hohen Gegneraufkommen aber zu Framerat-Schluckuff kommen

zig

L14: Freak
Seit
28 Jun 2012
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
Ja mach das mal und teile sie :)
das wird aber ne liste die nur mir was bringt um mich etwas zu sortieren bzw beruhigen... ;)

auf der switch hab ich jetzt aktuell folgende spiele die ich noch unbedingt spielen möchte oder gerade spiele:

- smb3 (das ist gerade mein absoluter überraschungstitel - für mich das beste 2d mario und so angenehm schwer)
- othercide
- ori and the will of the wisps
- super mario 3d allstars
- xcom 2
- railway empire
- hotshot racing (ich hätte sooo lust auf das zeitfahren mit online rankings... WEHE EINER MACHT HIERZU NEN THREAD AUF!!!... :))
- dkc2 (noch nicht gespielt und voll lust drauf)
- hyrul warriors 2 (20.11.20) im koop
- empire of sin (1.12.20)
- bravely default 2 (2020)?
- monster hunter rise (26.3.21)
- port royale 4 (?)
- smt3 (2021) nur mit deutschen texten... ;)
- smt5 (2021)
- hollow knight 2 (2021)

auf anderen konsolen:

- bravely second (3ds)
- persona 5 (ps4)
- shadow tactics (pc)
- warcraft 3 (pc)
- demons souls (ps5)

divinity2 und pillars of eternity gibt es auch noch... ;)

realistischerweise ist mein plan jetzt: smb3 und mario sunshine dazu bravely second beenden. dann xcom2 und dann mal schaun... ;)

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Bei PA kann man (demnächst) die physische bestellen ;)
Warte nur auf die Mail aktualisierung.

Edit:
Seh grad nun kann man bereits bestellen. Vor par Tagen ging es noch ned und obwohl ich den Artikel da auf meiner Savelist habe noch keine Mail bekommen.

Hoffe von dem Ginga Force Port gibts auch noch ne Retail.

syskorn

L07: Active
Seit
9 Jul 2005
Top Bottom