• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Wenn man vom Teufel spricht, der nächste Port von einem Drittentwickler:

Dann mal schön die Daumen drücken dass der Titel auch zu uns kommt (falls das noch jemand kennt).

Der Anime war damals echt geil und würde den echt gerne nochmal sehen, aber den gibts nirgends.

Jihg57z.jpg

https://gematsu.com/2019/08/brigandine-lunasia-senki-for-switch-announcement-leaked

das ist in der tat mal wirklich ein interessanter titel :scan:
hätte nicht gedacht, dass ich ausgerechnet diese reihe nochmal wiedersehe xD

zusammen mit hollow knight silksong mein most wanted indie (indivisible aussen vor weil es sehr bald erscheint)

Zuletzt bearbeitet:
Was indie most wanted angeht, ists bei mir wohl dungeon defenders ^^ hab das original am pc rauf und runter gesuchtet.

Hab mal die Demo geladen von God Eater 3.. macht auf jeden Fall bock und Laune xD
Aber da momentan zu viel ist, ist das auf der Warteschlagen erst mal :ugly:

Zuerst kommt Astral Chain dran

bei Okinaki bin ich unsicher,, es macht richtig Spaß, der Stil ist toll, Kampfsystem ist nicht schlecht und die Idee mit den Toten usw ist jedenfalls mal was Anderes ein wenig. Auch die Geschichten dahinter, die Story und das die Begleiter eine traurige Vergangenheit haben finde ich gut umgesetzt.

Hab mal die Demo geladen von God Eater 3.. macht auf jeden Fall bock und Laune
Aber da momentan zu viel ist, ist das auf der Warteschlagen erst mal

bei Okinaki bin ich unsicher,, es macht richtig Spaß, der Stil ist toll, Kampfsystem ist nicht schlecht und die Idee mit den Toten usw ist jedenfalls mal was Anderes ein wenig. Auch die Geschichten dahinter, die Story und das die Begleiter eine traurige Vergangenheit haben finde ich gut umgesetzt.
Geht mir ähnlich mit god eater. Hab auch dc universe geladen und ma getestet. Hätte da auch bock drauf, nur mmo nervr halt ^^

Ansonsten 2 spiele, die gant nett zu sein scheinen, ich aber guten gewissens für andere titel skippen kann.

Iwie fehlt mir ein aber bei deiner meinung zu oninaki. Liest sich doch durchweg positiv.
Btw. Story können die leute hinter dem spiel definitiv, wie man an den beiden vorherigen spielen deutlich sah.

Hab mal die Demo geladen von God Eater 3.. macht auf jeden Fall bock und Laune
Aber da momentan zu viel ist, ist das auf der Warteschlagen erst mal

Stimme dir überall zu! Besonders aber bei Oninaki. Das Spiel hätte es soooo verdient viel Aufmerksamkeit zu bekommen, aber irgendwie ist da trotzdem irgendwas, was auch mich davon abhält es einfach zu kaufen.

Stimme dir überall zu! Besonders aber bei Oninaki. Das Spiel hätte es soooo verdient viel Aufmerksamkeit zu bekommen, aber irgendwie ist da trotzdem irgendwas, was auch mich davon abhält es einfach zu kaufen.
Bei mir ists vor allem die zeit... ich liebe die andere beide spiele... aber die waren soooo lang. Vor allem lost sphear... und da standen einfach scho vor oninaki andere spiele auf meiner liste... iwann hol ichs sicher nach, aber vorerst eher nicht.

Zu viele rpgs in der 2. Jahreshälfte.

Bei mir ists vor allem die zeit... ich liebe die andere beide spiele... aber die waren soooo lang. Vor allem lost sphear... und da standen einfach scho vor oninaki andere spiele auf meiner liste... iwann hol ichs sicher nach, aber vorerst eher nicht.

Zu viele rpgs in der 2. Jahreshälfte.

Geht mir genauso.. zu wenig Zeit leider... was echt schade ist, da viele Spiele echt gut sind.

hm ich weiß nicht... sieht wie ein lahmarschiges style-over-substance game aus :nix:

kann es denn was?

Absolut. Es kann wirklich was.

Orientiert sich an der Souls Reihe, jedoch leichter zugänglich und weniger Umfang (was mir positiv in Erinnerung blieb, ca 20 Stunden) und punktet vor allem mit der Darstellung und ner schönen Welt (vorausgesetzt man mag den Stil).
Durch den Stil hat es auch ne persönliche Note die sich durch die Welten, skurillen Figuren und der teils kruden Architektur zieht.

Absolut. Es kann wirklich was.

Orientiert sich an der Souls Reihe, jedoch leichter zugänglich und weniger Umfang (was mir positiv in Erinnerung blieb, ca 20 Stunden) und punktet vor allem mit der Darstellung und ner schönen Welt (vorausgesetzt man mag den Stil).
Durch den Stil hat es auch ne persönliche Note die sich durch die Welten, skurillen Figuren und der teils kruden Architektur zieht.

das klingt doch ganz gut. der trailer tut dem spiel mMn nicht gut, da jede spielszene sehr langsam und träge rüberkommt.

Zurück
Top Bottom