Come2Fabi
L12: Crazy
Ja das ist gut dann kann ich morgen ja schon los legen <3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das einzige negative ist wohl, dass man in der demo nicht den 2d modus spielen kann (hatte ich eigentlich vor, aber so werde ich das spiel wohl tatsächlich zwei mal spielen) und das die draconian quests (also der manuell einstellbare höhere schwierigkeitsgrad) nicht dabei sind...Ja das ist gut dann kann ich morgen ja schon los legen <3
ich kenne das Problem, Nintendo sollte mal Zubehör anbieten, dait man sich selbst klonen kann, ansonsten geht man echt unter bei der Flut an geilen GamesHabe Fire Emblem durchgespielt, habe dann in einem unbedachten Moment Steamworld Quest gekauft und heute kam der Deutsch Patch zu Phoenix Wright... nächste Woche Astral Chain, dann Zelda und dann Dragon Quest, nicht zu vergessen danach Luigi...
Verdammt, ich weiß nicht was ich spielen soll... es ist einfach zu viel
Und offenbar zählt das System die Demo und die Vollversion getrennt. Ist auch ein Nachteil für Statistik-Freunde.
Habe Fire Emblem durchgespielt, habe dann in einem unbedachten Moment Steamworld Quest gekauft und heute kam der Deutsch Patch zu Phoenix Wright... nächste Woche Astral Chain, dann Zelda und dann Dragon Quest, nicht zu vergessen danach Luigi...
Verdammt, ich weiß nicht was ich spielen soll... es ist einfach zu viel
Hab gerade rein geschnuppert man kann am anfang den 2D Modus auswählen aber ka ob der geht. Was mich aber Triggert iat das bei der Deutschen übersetzung einfach die Namen geändert wurden.. das ist sau komisch wenn man die Synchro hört und dann liest.das einzige negative ist wohl, dass man in der demo nicht den 2d modus spielen kann (hatte ich eigentlich vor, aber so werde ich das spiel wohl tatsächlich zwei mal spielen) und das die draconian quests (also der manuell einstellbare höhere schwierigkeitsgrad) nicht dabei sind...
Fairerweise muss man sagen, dass früher die Demo auch getrennt worden wäre.Ich finde das so unglaublich zum kotzen. Auch wenn es absolut nichts mit dem Spiel und so zu tun hat. Diese ganze Zeit-Übersicht der Switch ist das dümmste was ich glaub ich je gesehen habe. Besonders weil es früher so gut war! Aaaaaaah!!!!
Werde die Demo aber wohl trotzdem fleißig spielen
Und danach Grandia auf PS 1 gezocktFrüher immer auf RTL2 mittags nach der Schule geschaut
Neinkurz mal ne Frage:
Ist schon ein neues Donkey Kong für Switch angekündigt?
Als Nachfolger von DKTF?