Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ja das ist gut dann kann ich morgen ja schon los legen <3
das einzige negative ist wohl, dass man in der demo nicht den 2d modus spielen kann (hatte ich eigentlich vor, aber so werde ich das spiel wohl tatsächlich zwei mal spielen) und das die draconian quests (also der manuell einstellbare höhere schwierigkeitsgrad) nicht dabei sind...
 
Ist echt krass, dass man fast 10h Umfang haben soll in der Demo... mehr Zeit, als so manches Spiel im Ganzen bietet :ugly:

Hab gestern kurz reingeschnuppert und macht direkt Bock. Aber aufgrund dessen, dass die Zeiten nicht zusammengezählt werden und ich eh noch genug zum Zocken hab, werd ichs auch schon dabei belassen und dann mit dem vollen Spiel weitermachen ^^
 
Habe Fire Emblem durchgespielt, habe dann in einem unbedachten Moment Steamworld Quest gekauft und heute kam der Deutsch Patch zu Phoenix Wright... nächste Woche Astral Chain, dann Zelda und dann Dragon Quest, nicht zu vergessen danach Luigi...

Verdammt, ich weiß nicht was ich spielen soll... es ist einfach zu viel :coolface:
 
Habe Fire Emblem durchgespielt, habe dann in einem unbedachten Moment Steamworld Quest gekauft und heute kam der Deutsch Patch zu Phoenix Wright... nächste Woche Astral Chain, dann Zelda und dann Dragon Quest, nicht zu vergessen danach Luigi...

Verdammt, ich weiß nicht was ich spielen soll... es ist einfach zu viel
ich kenne das Problem, Nintendo sollte mal Zubehör anbieten, dait man sich selbst klonen kann, ansonsten geht man echt unter bei der Flut an geilen Games
 
  • Lob
Reaktionen: New
Und offenbar zählt das System die Demo und die Vollversion getrennt. Ist auch ein Nachteil für Statistik-Freunde.

Ich finde das so unglaublich zum kotzen. Auch wenn es absolut nichts mit dem Spiel und so zu tun hat. Diese ganze Zeit-Übersicht der Switch ist das dümmste was ich glaub ich je gesehen habe. Besonders weil es früher so gut war! Aaaaaaah!!!!

Werde die Demo aber wohl trotzdem fleißig spielen :turters:
 
Habe Fire Emblem durchgespielt, habe dann in einem unbedachten Moment Steamworld Quest gekauft und heute kam der Deutsch Patch zu Phoenix Wright... nächste Woche Astral Chain, dann Zelda und dann Dragon Quest, nicht zu vergessen danach Luigi...

Verdammt, ich weiß nicht was ich spielen soll... es ist einfach zu viel :coolface:

Ah der Patch kommt heute zu PW, sehr gut.

Wusste iwo im August aber bereits wieder vergessen wann.

PW will ich in der Tat gar lieber auf DE spielen.
Werde ich heute Abend endlich meinen JP Import öffnen :D
 
das einzige negative ist wohl, dass man in der demo nicht den 2d modus spielen kann (hatte ich eigentlich vor, aber so werde ich das spiel wohl tatsächlich zwei mal spielen) und das die draconian quests (also der manuell einstellbare höhere schwierigkeitsgrad) nicht dabei sind...
Hab gerade rein geschnuppert man kann am anfang den 2D Modus auswählen aber ka ob der geht. Was mich aber Triggert iat das bei der Deutschen übersetzung einfach die Namen geändert wurden.. das ist sau komisch wenn man die Synchro hört und dann liest.
 
Toll, da gerade der 2D-Modus für mich neu ist. Werde aber eh mit der switch Version warten, da ich eh noch viel zu zocken habe und Dragon Quest XI schon auf der PS4 von mir durchgezockt wurde.
 
Ich finde das so unglaublich zum kotzen. Auch wenn es absolut nichts mit dem Spiel und so zu tun hat. Diese ganze Zeit-Übersicht der Switch ist das dümmste was ich glaub ich je gesehen habe. Besonders weil es früher so gut war! Aaaaaaah!!!!

Werde die Demo aber wohl trotzdem fleißig spielen :turters:
Fairerweise muss man sagen, dass früher die Demo auch getrennt worden wäre.
 
Wenn man vom Teufel spricht, der nächste Port von einem Drittentwickler:


Dann mal schön die Daumen drücken dass der Titel auch zu uns kommt (falls das noch jemand kennt).
 
Leider kamen die Monster Rancher Spiele nie in den Westen. Hoffe mit der Switch schafft es mal eines. Auch wenn es nur ein Monster Farm Game ist würde ich es gerne mal ausprobieren.
 
:)kurz mal ne Frage:

Ist schon ein neues Donkey Kong für Switch angekündigt?
Als Nachfolger von DKTF?
 
Zurück
Top Bottom