Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Ich finde es für eine mobile Version echt schick :) Ntower konnte die Switch Version auch anspielen (nur im Handheldmodus)und lobt die stabile Framerate, dass nichts herausgeschnitten wurde und das Spiel komplett auf einer 32GB-Cartridge ausgeliefert wird. Finde ich klasse, da können sich andere Entwickler nen Beispiel dran nehmen.

Anspielbericht: https://www.ntower.de/angespielt/381-the-witcher-3-wild-hunt-complete-edition-switch/
 
schaut doch sehr gut aus... wie erwartet ist die Switch deutlich näher an den anderen Konsolen daran als die anderen Konsolen am PC (was anderes hätte mich aber auch gewundert)
 
Es sind dieses Jahr echt wieder zu viele Spiele.
Bei mir wird es noch:
  • Witcher 3
  • Dragon Quest 11
  • Links Awakening
  • Ni No Kuni
  • Luigis Mansion 3
Der Backlog wächst... Ich hoffe noch Fire Emblem bis Dezember zu beenden und dann weiß ich nicht mit welchen dieser Spiele ich anfangen soll...
 
Habs ja lange nich gesagt... :coolface:

Das jahr noch:

RPGs:

Witcher 3
Dragon quest XI
Darksiders 2
Final fantasy VIII
Pokemon
Vampyr (?)
Biomutant (?)
Grandia (?)
The outer worlds (?)

Uff....

Action:

Darksiders genesis
Astral chain
Monkey ball

Alles andere:

yu gi oh

Meine eshop wunschliste mal nicht berücksichtigt... oder die indies mitsamt gestriger direct -.-'
 
2019 Fixkauf:
> Astral Chain
> Links Awakening
> Ori and the Blind Forest
> Luigis Mansion 3
> Mario & Sonic Olympic Games
> The Touryst

(sollte für dieses Jahr locker reichen, zumal ich noch mehr als genug mit Fire Emblem beschäftigt bin... zum Glück ist auf meiner anderen Konsole dieses Jahr Totentanz ^^)

später nachholen:
> Dragon Quest X-S
> Final Fantasy VIII
> Pokemon
 
Glaube die meisten haben einen Backlog, so dass sie nix kaufen müssten. Trotzdem machen wir das alle.

Ja weil ich dumm bin, was das angeht. Aber man muss ja alles zum Release haben. Und dadurch will ich immer das neue Spiel antesten. Und letzlich kehre ich dann nicht mehr zum anderen pausierten Spiel zurück...es erscheint ja schon das nächste ....ich hasse mich dafür :D
 
Ah Gezzus... So viele tolle Games?
Zuerst Grandia HD Collection, dann noch FF8 Remastered und dann kommt noch Zelda LA... ain‘t nobody got so much Time for that many good Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil ich dumm bin, was das angeht. Aber man muss ja alles zum Release haben. Und dadurch will ich immer das neue Spiel antesten. Und letzlich kehre ich dann nicht mehr zum anderen pausierten Spiel zurück...es erscheint ja schon das nächste ....ich hasse mich dafür

Ich kaufe eigentlich weniger zu Release... aber bei Nintendo klappt das oft nicht... jetzt auch wegen diverser CEs nicht. So werde ich auch 2020 noch an diversenmSpielen hängen, die ich 2017/18 angefangen habe. Bei der Konkurrenz ist es genauso... da probiere ich Spiele seit 4-5 Jahren durchzuspielen... da kaufe ich aber schon lange nichts mehr zum Release,
 
Glaube die meisten haben einen Backlog, so dass sie nix kaufen müssten. Trotzdem machen wir das alle.

Jup. Ich werde das aber wie beim DS handhaben. Ich werde wohl die nächste Generation wieder aussetzen. Ich hatte auch keinen 3DS und habe bis zum Ende meine DS-Spiele gespielt und bin dann auf die Switch umgestiegen. Wird hier wieder so sein. Kein Switchnachfolger und stattdessen den Backlog abarbeiten. Habe alle meine DS-Spiele durchgespielt.
 
Jup. Ich werde das aber wie beim DS handhaben. Ich werde wohl die nächste Generation wieder aussetzen. Ich hatte auch keinen 3DS und habe bis zum Ende meine DS-Spiele gespielt und bin dann auf die Switch umgestiegen. Wird hier wieder so sein. Kein Switchnachfolger und stattdessen den Backlog abarbeiten. Habe alle meine DS-Spiele durchgespielt.

Oder erst gegen Ende der Gen zuschlagen, dann haste ne bessere Revision zu einem günstigen Preis und ne große Spieleauswahl. Ich kaufe Spiele nur zum Release, die ich unbedingt haben will oder wenn ich die Entwickler unterstützen möchte. Sonst versuche ich schon erstmal, die aktuellen Spiele durchzuspielen. Dafür ist vll. der ein oder andere Titel in der Zwischenzeit etwas günstiger geworden :) .
 
Zurück
Top Bottom