Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.274
Baldo sieht per se interessant aus... aber das Gameplay ist mir einfach irgendwie zu lahm... also im Sinne von langsam...

Ich kann Immortal Realms übrigens empfehlen! Erinnert stark an Heroes of Might and Magic, eher noch an Diciples aufgrund des düsteren Settings. Macht nen richtig guten Eindruck so weit. Sogar deutsche Sprachausgabe. :o
Lediglich die Grafik auf der Switch ist ein wenig frech... recht verwaschen... da wäre einiges mehr drin gewesen. Auch die Ladezeiten sind too much. Aber wer darüber hinwegsehen kann: Top Strategie und Königreichmanagement Spiel.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
8.524
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142

Ziemlich interessant, hab mich beim Blick aufs Leaderboard schon gefragt wieoft sich LMD insgesamt verkauft hat.
Etwas über 31000 zeigt es bei der ersten Strecke auf Switch an, bei insgesamt 60000 über alle Platformen hinweg ist das beachtlich.
Insgesamt aber zuwenig für dieses tolle Spiel.
Schade das sie die Performance Probleme für behoben halten.
Da ist definitiv verbesserungspotential vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.784
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2

Ziemlich interessant, hab mich beim Blick aufs Leaderboard schon gefragt wieoft sich LMD insgesamt verkauft hat.
Etwas über 31000 zeigt es bei der ersten Strecke auf Switch an, bei insgesamt 60000 über alle Platformen hinweg ist das beachtlich.
Insgesamt aber zuwenig für dieses tolle Spiel.
Schade das sie die Performance Probleme für behoben halten.
Da ist definitiv verbesserungspotential vorhanden.
Hab es mir auch für Switch vor 2 Monaten geholt. Finde persönlich, dass sich das Game besser im Handheld anfühlt. Klar, man merkt ab und zu etwas die Performance Einbrüche, aber hat mich persönlich jetzt nicht an den Abfahrten gestört ;).

Hoffe sehr auf einen 2. Teil. Ein Streckeneditor wäre mega!
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.647
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Hab es mir auch für Switch vor 2 Monaten geholt. Finde persönlich, dass sich das Game besser im Handheld anfühlt. Klar, man merkt ab und zu etwas die Performance Einbrüche, aber hat mich persönlich jetzt nicht an den Abfahrten gestört ;).

Hoffe sehr auf einen 2. Teil. Ein Streckeneditor wäre mega!
Erstmal kommt der dlc :)
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.310
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Bei mir überwiegt eher der Frust. Als großer Novembertitel ist das dann doch etwas mager und ich denke es sollte nun klar sein, dass wir BotW2 deutlich später bekommen als erhofft. Echt schade, wenn man mal bedenkt, dass man ursprünglich BotW2 sich sogar für dieses Weihnachtsgeschäft vorgestellt hatte ;)
 
Top Bottom