Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.512
Ich bin offen für viele Genres. Aber wie man an meiner Liste sieht, bevorzuge ich Fantasy. Mario Odyssey ist ein gutes Spiel, aber Galaxy hat mir einfach besser gefallen, deshalb finde ich viele Games interessanter als Odyssey.

Meine Liste geht ungefähr wie folgt weiter
Xenoblade, Alien Isolation, Diablo 3, Astral Chain, Hollow Knight.

Divinity und Civilisation habe ich noch nicht probiert, sehen aber vielversprechend aus.

Größte Enttäuschung bisher ist Tales of Vesperia
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.274
Na ja, ansichtssache 🤣 im Handheld Mode müsste ich mich mit vielen Kompromisse leben. Und das wäre für mich nichts
Was für Kompromisse denn bei Skyrim? Dass man jeder Zeit einfach Pause machen und weiterspielen kann, egal wie wann wo? Ohne nervige Konsole, die man erst anschalten muss und Controller, den man sich schnappen muss? :awesome:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
29.978
PSN
MC-dee__
Darum geht es auch überhaupt nicht. Es geht darum, dass @mogry ständig trollt ohne die Spiele im HH Modus oder überhaupt je gespielt zu haben :kruemel:
Bitte unterlass die scheisse.

Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
28.274
Bitte unterlass die scheisse.

Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????
Joar... ich persönlich hatte dich nach Kompromissen bei Skyrim gefragt... :)

@Silvio hör auf hier Frieden stiften zu wollen :coolface:
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.414
Bitte unterlass die scheisse.

Ich hab nur gesagt, The Witcher sei für mich auf dem Handheld ein Kompromiss. Und der Link sagt dir mit welchen. Und damit würde ich nicbt glücklich werden.
Wo verdammt war da ein Trollen.????
Die Kompromisse sind die Meinung des Verfassers dieses Textes und nicht deine eigene. Solang du keine eigene Meinung hast aber trotzdem mitredest, ist das selbstverständlich trollen.
 
Top Bottom