Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Da will wohl jemand in Capcoms Fahrwasser schwimmen, ich bin mal hart gespannt was man so Trauriges ankündigen wird.
 
Nintendo sollte EA verbieten etwas auf der Switch zu releasen. Wenn ich Nintendo wäre dann würde ich den Legacy Müll, den EA auf der Switch released, als Imageschaden ihrer Hardware einstufen und dementsprechend Konsequenzen ziehen. Nur so lernts EA, entweder sich Mühe geben mit Switch Releases oder keine Erlaubnis bekommen.
 
Nintendo sollte EA verbieten etwas auf der Switch zu releasen. Wenn ich Nintendo wäre dann würde ich den Legacy Müll, den EA auf der Switch released, als Imageschaden ihrer Hardware einstufen und dementsprechend Konsequenzen ziehen. Nur so lernts EA, entweder sich Mühe geben mit Switch Releases oder keine Erlaubnis bekommen.
Recht hast du
 
Ich würde mir von EA Burnout Paradise wünschen, habe aber das Gefühl, dass der Zug schon längst abgefahren ist. Immerhin ist die Umsetzung für PS4 und Xbox One inzwischen auch schon fast 1 1/2 Jahre aufm Markt.


Also eher zu neu meinst du? ✌

Ich persönlich kann aber sowieso mit den meisten EA Games nichts anfangen. Shooter und Sportgames :hmm:
 
EA wird sicherlich kleinere Titel, die sie vertreiben von ehemaligen Indie Spielen, bringen. So wie sie es bei Unravel und Fe getan haben.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
EA wird sicherlich kleinere Titel, die sie vertreiben von ehemaligen Indie Spielen, bringen. So wie sie es bei Unravel und Fe getan haben.

Warten wir es einfach mal ab, immerhin gab es zumindest Hinweise dieses Jahr, dass EA die Frostbite portieren will. Ohne die Engine braucht man nicht ernsthaft darüber reden, abseits von kleineren Games. Nicht dass ich mich nach EA Games verzehren würde, ich kaufe sie schon auf der PS4 nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Was anderes, The Vanishing of Ethan Carter scheint ein netter Port geworden zu sein:

Xbox One X gegen Handheldhybrid:


Die Bilder sind komprimiert, da auf der Switch aufgenommen und über Twitter hochgeladen, imo beeindruckend für Switch

VB0etPL.jpg

gcDLG9b.jpg


4gEZviZ.jpg


0j1ZVA7.jpg


0XReL8I.jpg


mS43LTL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte eben meine spiele Liste posten, die ich vorhabe bis Ende des Jahres zu beenden:

- Fire Emblem (2 Häuser muss ich noch beenden)
- Hellblade (lange schon auf der Switch, aber nie gespielt)
- Phoenix Wright Collection HD (German Patch)
- Astral Chain
- The Legend of Zelda - Link Awakening
- Dragon Quest
- Ori
- Luigis Mansion
- Deamon x Machina
- Pokemon Schwert

und ich habe schon selektiert :coolface:
 
Und was ist hiermit ihr hupfdohlen??:(


Grafisch erinnert es mich an 3D Dot Game Heroes und Gameplay gabs bis auf die paar Sekunden auch nicht.
Könnte das erste gute Spiel von Shinen werden :coolface:
 
Zurück
Top Bottom