Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japp, sind beide uncut
Wieder besoffen im forum unterwegs??Warum ist eigentlich Youngblood im eShop nicht zum kauf verfügbar?
Da sind mehrere Versionen verfügbar.Wieder besoffen im forum unterwegs??
Wolfenstein: Youngblood
Wolfenstein: Youngblood ist ein brandneues Koop-Erlebnis für Nintendo Switch aus dem Hause MachineGames!www.nintendo.de
Es gibt die deutsche und die internationale Version. Letztere ist vom deutschen eShop zwar einsehbar, aber nicht runterladbar.Warum ist eigentlich Youngblood im eShop nicht zum kauf verfügbar?
Es gibt die deutsche und die internationale Version. Letztere ist vom deutschen eShop zwar einsehbar, aber nicht runterladbar.
Woaaaah. Du hast jetzt ne switch? XDWarum ist eigentlich Youngblood im eShop nicht zum kauf verfügbar?
NochWoaaaah. Du hast jetzt ne switch? XD
Noch
Lass ihn mal bahn fahren
ObachtWürde ich gerne machen, weil unterwegs gerne musik hören würde mit smash
Sowas nennt man Karma , jeder bekommt das was er verdient
EA will angeblich mehr Spiele auf die Switch bringen.
EA: "We are absolutely looking at more Switch games in our portfolio"
EA says it is “absolutely looking at more Switch games in our portfolio”. That’s according to chief studios officer Laura Miele, who spoke about plans for the system in the latest issue of Game Informer. When asked about Switch and whether the company is reconsidering its investment there, Miele...nintendoeverything.com
Vielleicht bringt ea ja den volta modus von fifa für die switch separatWenn von EA was kommt, dann eh nur Rotz (leider)
von daher.. erwarte ich erst mal absolut GAR NICHTS! und lasse mich gerne positiv überraschen ^^
Außerdem hat Switch schon genug andere gute Games, von daher.