Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.

Und da möchtest du eine Liste haben ? Gibt ja auch ne Menge Indies retail... ein bisxchen sehr umfangreich. Gibt aber viele retail listen im Netz^^
 
Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.

Gibt man bei Google die 30 besten Switch Spiele ein :kruemel: und kauft sich die 54 Spiele dann...kann man nichts falsch machen

Meine Top Games Astral Chain, Fire Emblem, Zelda, DK TF, Super Mario Party, Yoshi, Minecraft, SM Ody, NSMB, PKMN LG, Smash, Mario Kart, Splatoon2, Hollow Knight, Octopath Traveller, Bayonetta, Disgea5, Mario+Rabbids....dann gibt es natürlich viele guten Games.

Mit der Top30 Liste der Switch kann man sehr wenig falsch machen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.

Gespielt haben muss? hmm... so pauschal fällt mir da keins ein. Was spielst du denn sonst so?
 
Welche Spiele muss man gespielt haben auf der Switch? Dabei meine ich spiele, die es auch Retail gibt. Warum frage ich das? Bei mir in der Nähe macht ein GameStop dicht und da gibt es einen Abverkauf. Ich will dann mal vorbeischauen.
Zelda BotW, Smash Bros. Ultimate, Super Mario Maker 2 & eventuell noch Super Mario Odyssey.

So ziemlich alles andere ist entweder verzichtbar oder nur auf eine bestimmte Niesche zugeschnitten oder bereits auf anderen Plattformen erhältlich.
 
Dazu kann man noch:

Mario Kart empfehlen (falls der user keine Switch hatte)
Donkey Kong empfehlen (falls der user keine Switch hatte)
NSMB empfehlen (falls der user keine Wii, NDS, 3DS hatte bzw. ihn die Ähnlichkeit zu den Vorgängern nicht stört)
 
Dazu kann man noch:

Mario Kart empfehlen (falls der user keine Switch hatte)
Donkey Kong empfehlen (falls der user keine Switch hatte)
NSMB empfehlen (falls der user keine Wii, NDS, 3DS hatte bzw. ihn die Ähnlichkeit zu den Vorgängern nicht stört)
Fällt unter "bereits auf anderen Plattformen erhältlich". Ergo "muss" man sie nicht gespielt haben auf der Switch.
 
Heave Ho ist großartig, hab gerade Mal 10 Levels zu zweit absolviert und wir haben großen Spass damit gehabt.
 
Zurück
Top Bottom