Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Oh ja, eine Retail von Ori für die Switch würde ich sofort kaufen. Mal abwarten, von Cuphead soll ja eine kommen, wenn der DLC erschienen ist.
 
Jo bei mir ist es auch direkt auf der Einkaufsliste gelandet , wollte es schon immer mal spielen aber das es sich so gut anfühlt hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt wie es im weiteren Verlauf sein wird und ob die Story so schön traurig bleibt .

Ja ori hält das Niveau .
Heutzutage Selten das ich ein Spiel zweimal durchspiele aber ori war einfach eins welches ich nochmal erleben wollte .
Richtige Perle
 
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
 
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Frag mich ma... bin mitten drin in divinity 2 auf switch... hab ffviii remaster gerade erst auf anfang und bekomme diese woche noch darksiders2 und dq11 :o
 
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Jap ist bei mir genauso
Hab auch schon zig sachen ausgelassen
ML davon ab das zocken nicht in arbeit abdriften soll.
 
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
Ja, geht mir auch so. Ich kürze ständig meine Einkaufsliste.
Ori nächste Woche und Luigi's Mansion 3 sind sicher, die will ich unbedingt spielen. Dragon Quest 11 und The Witcher 3 werde ich wohl eher auslassen, die beiden Spiele sollen ja super sein, aber ich hab keine Zeit für zwei so große RPGs. Yooka-Laylee 2D scheint gut zu werden, aber andererseits hab ich schon DKC TF auf der Switch und besser als das wird es wahrscheinlich nicht werden. Pokemon kommt dann vielleicht zu Weihnachten, mal sehen.
 
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?

Jo, bin auch gut beschäftigt. Astral Chain gerade durchgespielt, jetzt kommt Zelda, Fire Emblem habe ich noch fast ganz vor mir. DQ11S werde ich wohl unterstützen (aber keine Ahnung ob ich es noch dieses Jahr durchspiele). Eventuell werde ich Luigis Mansion skippen. Pokemon wird noch gekauft, ansonsten brauche ich eigentlich nichts mehr auf der Switch (was nicht bedeutet dass ich nicht mehr Switchspiele finden würde, nur wird das zeitlich unmöglich, da auch noch Trails 3 ansteht, ok eventuell noch Atelier Ryza und FF8 lacht mich an. Ich spiele zu viele lange Spiele.
 
Weiss nicht, wie´s euch geht, aber mir kommt gerade viel zu viel für Switch raus. Bin noch gut mit LA beschäftigt und hab bereits DQ11 auf der Einkaufsliste. Ori auch nach der Demo und dann weckt noch Jedi Knight nostalgisch-schöne Erinnerungen, die´s aufgefrischt werden wollen. Wann hatte man als N-Fan zuletzt solche Luxusprobleme? Vor 12 Jahren auf dem Höhepunkt der DS-Ära?
auf dem 3DS hatte ich ähnliche Probleme, da kamen über weite Teile des Lebenszyklusses (außer ganz ganz am Anfang, aber schnell kam die Flut an unvergesslichen Klassikern/Meisterwerken ins Rollen) auch mehr Kracher als ich spielen konnte, war in der Zeit schon fast froh, dass die WiiU zu der Zeit eher ausgewählt war mit Lekerbissen ;)
 



uff nice, wusste garnicht dass das kommt :banderas:
hat damals sehr gebockt :awesome: der preis is mir aber zu hoch. lieber aufn sale warten :)

Habs bei strictly limited in der Tuned CE bestellt. Evtl. kommts die Woche noch.

Edit:
Ne Anfang Oktober

sw_theninjasaviorsreturnofthewarriorstunedce.jpg
 
Zurück
Top Bottom