zig
L15: Wise
xcom wäre so ein richtiger port... ich will das auf der switch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue nich auf Doramon story of seasons, aber habe diesen monat schon drei Spiele für die switch zum spielen da. Da kommt man ja überhaupt nicht hinterher
Sieht super aus und macht einen tollen eindruck
Mein Most Wanted diesen Monat neben Luigi Mansion 3.
Sieht super aus und macht einen tollen eindruck
ist geordert
Ist das ne ernste frage oder willst du mir nur wieder irgendwas vorwerfen??Bei dir würde mich mal wirklich interessieren, wieviel Geld du fürs Zocken ausgibst und wieviel du den Tag über im Schnitt so zockst.
Hat schon jemand Asphalt angespielt? Ich hab da irgendwie richtig Bock drauf. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, einfach das ganze Spiel zu kaufen.
NopeHat schon jemand Asphalt angespielt? Ich hab da irgendwie richtig Bock drauf. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, einfach das ganze Spiel zu kaufen.
Smartphone und Windows 10 Game. Konnte man von Anfang an am PC gratis austesten. Das Kerngameplay des Spiels war ok aber die meisten Strecken sind nur ein paar Sekunden kurz wodurch du viel mehr Zeit im Menu als mit dem eigentlichen Gameplay verbringst und das Menu ist typisch vollgepflastert mit Mikrotransaktionsangeboten.Ist das nich ein Smartphone game?
Da fällt mir einHab Gestern ca. 1 Stunde Asphalt angespielt.
Es ist ein schön aussehendes Spiel, was sich meeeeega arcade spielt und viele Akzente auf Tuning, Upgrades und co setzt.
Die Strecken am Anfang waren alle recht kurz, ab der zweiten Saison wurden sie aber deutlich länger. Sound ist sehr gut, Grafik auch.
Es lohnt sich definitiv rein zu schauen. Dass es auf Microtransaktionen setzt, dürfte jedem bekannt sein, bin gespannt wie lange das Spiel ohne Ausgabe von Geld spielbar bleiben wird.
...mir gefällt es bis jetzt, hab aber definitiv nicht vor Geld auszugeben
Habs noch nie gespielt, leider.Da fällt mir ein
Ich hätt gern noch speed devils wieder
Kurz und knackig ist gut
DreamcastHabs noch nie gespielt, leider.
Werde mir ein paar Videos diesbezüglich ansehen...
P.S.
Welches System hat es zuletzt bekommen?
Cat Quest II erscheint am 24. Oktober für Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie Publisher PQube Games und Entwicklerstudio The Gentlebros nun offiziell bekannt gegeben haben, erscheint Cat Quest II am 24. Oktober unter…www.ntower.de
Teil 1 war richtig gut