JethroTull
L17: Mentor
Da startet Nintendo direkt mit einem Blockbuster ins Jahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guter startDa startet Nintendo direkt mit einem Blockbuster ins Jahr.
Guter start
Evtl sogar noch vor Silvester zu bekommen
Habs auf 100% durch. Viele nervige Stellen und im Endeffekt wenig Überraschungen. Für mich gut bis sehr gut. Eine solide 8/10.Fazit nach 5h ori.. Ne glatte 11 von 10. Wahnsinnig gutes Spiel welches auf einer Stufe mit Rayman cuphead und dkctf ist was Optik spielbarkeit und akustik angeht. Das waren verdammt gut investierte 20 öro
Keule kannste mir verraten wie ich diese Holz Barrieren zerstören kann wa?Habs auf 100% durch. Viele nervige Stellen und im Endeffekt wenig Überraschungen. Für mich gut bis sehr gut. Eine solide 8/10.
Besten Dank MeisterKann ich, Meister.
Du findest in der Nähe immer eine Laterne. Die musst du mit dem Lichtstrahl entzünden, um die zu öffnen. Der Lichtstrahl ist eine optionale Fähigkeit, die man in den Schwarzwurzelgängen findet.
Cat Quest II erscheint am 24. Oktober für Nintendo Switch - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Wie Publisher PQube Games und Entwicklerstudio The Gentlebros nun offiziell bekannt gegeben haben, erscheint Cat Quest II am 24. Oktober unter…www.ntower.de
Teil 1 war richtig gut
Dann lass esIch würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.
Ich würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.
sind die spiele nicht auf deutsch? im eshop steht nur englisch... bei amazon als retail steht aber deutsch dabei...Ich würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.
ich denke den wird es so ab 15 uhr geben wenn der eshop aktualisiert wird oder?Also ich finde den gratis DLC nicht. Mir wäre die englische Sprache zwar egal, aber dreister geht es kaum.