Bender
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2007
Hä? Du schreibst „Früher gab es pro Gen 2 komplett neue MK Titel...“. Da lese ich etwas anderes raus.Das ist genau das was ich sage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Du schreibst „Früher gab es pro Gen 2 komplett neue MK Titel...“. Da lese ich etwas anderes raus.Das ist genau das was ich sage
Hä? Du schreibst „Früher gab es pro Gen 2 komplett neue MK Titel...“. Da lese ich etwas anderes raus.
Pssst! Eine Gen Bestand aus einer Konsole + Handheld, also 2 Mario Kart Titeln pro GenHä? Du schreibst „Früher gab es pro Gen 2 komplett neue MK Titel...“. Da lese ich etwas anderes raus.
Und wieso sollte auf Switch ein 9. Teil so wie MK8 werden?
Da du MK8D nicht besitzt und es dadurch nicht wissen kannst verzeih ich dir das mal.Warum sollte mit MK9 noch mal fast das selbe Spiel wie MK8D auf die Switch kommen? Macht ja mal überhaupt keinen Sinn. In der nächsten Generation können die dann gern mit frischen Ideen und neuer Grafik einen 9. Teil bringen. Bis dahin hat man ja wieder seine 2 Mario Karts, wenn man Tour mitzählt
MK8D hat noch viele Macken darunter sogar welche die es im Wii U Original nicht gab.
Bei der Wii U konnte man in MK8 online noch die ccm selbst bestimmen bevor man sich in World/Regional einloggt.
Das war zudem auch ein, für mich, sehr wichtiger Aspekt da ich so pausenlos 200ccm gegen fremde spielen konnte was nun bei der Switch nicht mehr ohne Verabredung funktioniert.
Jetzt ist es so dass man ständig ungewollt zwischen 100, 150, 200ccm und sogar Spiegelung per Zufall rotieren muss und man nicht einmal zuvor sein Kart entsprechend für 200ccm oder 150ccm anpassen kann. Ich kenne niemanden der das feiert.
Battle-Mode ist auch eine Verschlimmbesserung, Mario Kart 64 Battle Mode war eines der early "Last man Standing" modes was ja nun in Battle Royal Games so beliebt ist und gerade das fehlt in MK8 & MK8D. Sobald du deine Balloone verloren hast bekommst du einfach wieder neue und kannst weiterfahren. Es wird nur auf Zeit gespielt und dadurch verliert der Modus jedliche Spannung die es früher hatte.
Auch der Zwang mit 12 Fahrern auf der Strecke ist jetzt nicht unbedingt etwas was jeder toll findet. Ich persönlich habe deutlich mehr Spaß in Rennen die aus 6 bis 8 Spielern bestehen.
Meiner Meinung nach war Mario Kart deutlich besser balanced wo es noch zu 8. war.
Viele Mängel musste man nun schon in der Wii U durchleben und nun mit dem MK8D Port muss man sich jetzt noch länger damit abfinden ohne Aussicht auf einen neuen Teil der eventuell die Aspekte korrigiert/verbessert.
War doch bei der WiiU auch so? Nach dem Kauf des DLCs waren die Strecken sofort auswählbar.Hä? Bei MK8 Deluxe sind wirklich ALLE Strecken von Anfang an auswählbar? Auch die DLC-Strecken von MK8? Das ist ja kurios.
War doch bei der WiiU auch so? Nach dem Kauf des DLCs waren die Strecken sofort auswählbar.
Bei Deluxe ist der DLC halt mit drinne.
ja aber bei der WiiU musste man doch von den anderen Cups erst Sachen freispielen?! Da waren von Anfang an definitiv nicht alle auswählbar. Charaktere und Ausrüstungsgegenstände wurden ebenfalls erst nach und nach freigeschaltet.
Charaktere und Ausrüstung ja, Strecken waren meine ich von Anfang an freigeschaltet.