Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Gute Frage, da die Spiele ja schon online sind. Aber hast recht, wäre möglich.ich denke den wird es so ab 15 uhr geben wenn der eshop aktualisiert wird oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, da die Spiele ja schon online sind. Aber hast recht, wäre möglich.ich denke den wird es so ab 15 uhr geben wenn der eshop aktualisiert wird oder?
Hab mich bis zu den Kommentaren dazu immer gefragt, wer überhaupt mit invertierter Steuerung spielt (Spacesims ausgeschlossen)Jedi Knight 2 hat nun den Patch für die invertierte Steuerung bekommen.
Jedi Knight 2 hat nun den Patch für die invertierte Steuerung bekommen.
N64 ODs.Hab mich bis zu den Kommentaren dazu immer gefragt, wer überhaupt mit invertierter Steuerung spielt (Spacesims ausgeschlossen)
Gibt offenbar deutlich mehr davon, als ich dachte
gibt es schon einen deutschen patch?Gute Frage, da die Spiele ja schon online sind. Aber hast recht, wäre möglich.
Bisher leider nicht.gibt es schon einen deutschen patch?
Du glaubst wirklich noch an ein MK9 für die Switch? Hmm weiß nicht, das wäre sehr ungewöhnlich imo.
Ich denke zwar auch dass wir von dem Team Ende 2020 was neues bekommen könnten, aber das wird dann halt kein Mario Kart sein, sondern etwas anderes
schade - das ist für mich kaufentscheidend...Bisher leider nicht.
Aber die Switch hat mit MK8 Deluxe ja schon einen Mario Kart Titel. Klar, es ist nur ein erweiterter Port, aber so brachial wie sich das Game bis heute verkauft, glaube ich nicht dass Nintendo da noch ein MK bringt.
Rein vkz-technisch ist MK8 Deluxe ja quasi in der gleichen Rolle, wie es auch ein komplett neues MK gewesen wäre. Insofern denke ich dass wir MK9 erst 2023 auf der Switch 2 bekommen werden.
du glaubst es werden fast 10 Jahre zwischen 2 MK Teilen liegen?
Die VKZ von MK8D sind eigentlich eine Bestätigung das die Switch noch ihren MK Teil bekommt
Ich würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.
2 pro Gen? Es gab genau 1 MK pro Konsole / HandheldFrüher gab es pro Gen 2 komplett neue MK Titel und dieses mal soll es nur eine dürftig erweiterte Fassung sein
Und der Smash Vergleich hinkt, da man schon 4 Jahre nach Melee Release von dem neuen Titel wusste und da hatte auch keiner Zweifel dass nicht was neues kommt
Das ist genau das was ich sage2 pro Gen? Es gab genau 1 MK pro Konsole / Handheld
Alles der Reihe nach, zuerst soll bitte der NES, der Gameboy und der Virtual Boy ihren Teil bekommen.ungewöhnlich wäre es wenn es eine Nintendo Hardware gibt welche keinen eigenen MK Teil bekommt. Das gab es noch nie und nach Animal Crossing ist MK die letzte große IP ohne neuen Titel
Genauso wie die Zahlen von Mario JnRs auf der Wii U gezeigt haben dass noch ein 3D Mario mit Sternen für diese Konsole kommen wird? Gab es auch nicht, zum ersten Mal, wie überraschend.Die VKZ von MK8D sind eigentlich eine Bestätigung das die Switch noch ihren MK Teil bekommt