• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Invert Y or die! :D

...die Steuerungsvariante ist für mich viel natürlicher.

Du glaubst wirklich noch an ein MK9 für die Switch? Hmm weiß nicht, das wäre sehr ungewöhnlich imo.

Ich denke zwar auch dass wir von dem Team Ende 2020 was neues bekommen könnten, aber das wird dann halt kein Mario Kart sein, sondern etwas anderes

ungewöhnlich wäre es wenn es eine Nintendo Hardware gibt welche keinen eigenen MK Teil bekommt. Das gab es noch nie und nach Animal Crossing ist MK die letzte große IP ohne neuen Titel

Es wird definitiv noch einen neuen MK Teil für die Switch geben, und ehrlich gesagt wäre BotW2 + MK9 das Argument um gegen den Launch der neuen Konsolen im Winter am besten zu bestehen

Das MK Team wird zu diesem Zeitpunkt sicher nicht ne neue IP bringen oder ARMS2 und ein kleines Spiel sowieso nicht nimmt man die Zeit die schon ohne Infos vergangen ist.

Aber die Switch hat mit MK8 Deluxe ja schon einen Mario Kart Titel. Klar, es ist nur ein erweiterter Port, aber so brachial wie sich das Game bis heute verkauft, glaube ich nicht dass Nintendo da noch ein MK bringt.

Rein vkz-technisch ist MK8 Deluxe ja quasi in der gleichen Rolle, wie es auch ein komplett neues MK gewesen wäre. Insofern denke ich dass wir MK9 erst 2023 auf der Switch 2 bekommen werden.

Aber die Switch hat mit MK8 Deluxe ja schon einen Mario Kart Titel. Klar, es ist nur ein erweiterter Port, aber so brachial wie sich das Game bis heute verkauft, glaube ich nicht dass Nintendo da noch ein MK bringt.

Rein vkz-technisch ist MK8 Deluxe ja quasi in der gleichen Rolle, wie es auch ein komplett neues MK gewesen wäre. Insofern denke ich dass wir MK9 erst 2023 auf der Switch 2 bekommen werden.

du glaubst es werden fast 10 Jahre zwischen 2 MK Teilen liegen? xD

Die VKZ von MK8D sind eigentlich eine Bestätigung das die Switch noch ihren MK Teil bekommt

du glaubst es werden fast 10 Jahre zwischen 2 MK Teilen liegen? xD

Die VKZ von MK8D sind eigentlich eine Bestätigung das die Switch noch ihren MK Teil bekommt

Nein denn Nintendo betrachtet MK8 Deluxe von der Wichtigkeit her offenbar wie einen vollwertigen Teil.

By the way: zwischen den 2D-Marios liegt am Ende übrigens fast genauso lange Pause. Denn Nsmbu Deluxe ist ja auch nur ein Port und bis das nächste richtige 2D-Mario kommt, dürften dann auch schon neun Jahre oder länger vergangen sein ;)

Achja: Zwischen Smash Melee und Brawl lagen damals auch fast 7 Jahre - das hat der Marke auch nicht geschadet ;)

• Lob
Reaktionen: zig
Ich würde gerne die Badlur's Gate-Spiele zocken, aber 49,99....holy shit ist das frech. Und dann auch noch ohne Lokalisierung. Der Preis ist sowas von unverschämt. Gerade in diesem Monat, wo so viel erscheint.

Überlege da auch schon, Baldurs Gate 2 vor allem gehört imo zu den besten RPGs, die ich jemals gezockt habe...aber 50 € für ein fast 20 Jahre altes Game, diese Schweine xD

Früher gab es pro Gen 2 komplett neue MK Titel und dieses mal soll es nur eine dürftig erweiterte Fassung sein :coolface:

Und der Smash Vergleich hinkt, da man schon 4 Jahre nach Melee Release von dem neuen Titel wusste und da hatte auch keiner Zweifel dass nicht was neues kommt

Früher gab es pro Gen 2 komplett neue MK Titel und dieses mal soll es nur eine dürftig erweiterte Fassung sein :coolface:

Und der Smash Vergleich hinkt, da man schon 4 Jahre nach Melee Release von dem neuen Titel wusste und da hatte auch keiner Zweifel dass nicht was neues kommt
2 pro Gen? Es gab genau 1 MK pro Konsole / Handheld

• Lob
Reaktionen: zig
ungewöhnlich wäre es wenn es eine Nintendo Hardware gibt welche keinen eigenen MK Teil bekommt. Das gab es noch nie und nach Animal Crossing ist MK die letzte große IP ohne neuen Titel
Alles der Reihe nach, zuerst soll bitte der NES, der Gameboy und der Virtual Boy ihren Teil bekommen.

Nintendo behandelt den Titel wahrscheinlich als neu, sieht man auch am Preis, wie viele andere Wii U-Ports, als ob es die Wii U nie gegeben hätte. Desweiteren sollte es langsam ersichtlich sein dass Nintendo sich einen Pfifferling für Wii U-Besitzer interessiert. Auf das Gejammere dieser sieht man ja wie entsprechend reagiert wird, nämlich gar nicht.

Genauso wie die Zahlen von Mario JnRs auf der Wii U gezeigt haben dass noch ein 3D Mario mit Sternen für diese Konsole kommen wird? Gab es auch nicht, zum ersten Mal, wie überraschend.

jepp, sehe ich genauso.

Wie gesagt: Aus Nintendos Sicht ist MK8 Deluxe scheinbar ein vollwertiger Switch-Mario Kart. Auch wenn das Spiel natürlich in Wirklichkeit "nur" ein erweiterter Port ist.

Das Game verkauft sich nach wie vor spitze, wird am Ende der Gen wohl nahezu die Zahlen von MKWii erreichen (30 Mio.+), von daher denke ich nicht dass Nintendo da jetzt zwischendurch nochmal ein MK bringt. Zumal Ende 2020 auch ziemlich spät im Switch-Zyklus wäre für ein MK9. Eigentlich sind Mario Kart Titel immer in der ersten Lebenshälfte einer Nintendokonsole erschienen, oftmals sogar im ersten Drittel. Da wäre Ende 2020 recht spät.

Ich glaube wie gesagt eher, dass wir nächstes Jahr ein anderes Spiel vom MK-Team sehen werden. ARMS 2 schließe ich ebenfalls aus. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass man eine Art Wave Race-Revival macht oder generell eine Sammlung aus verschiedenen "vergessenen" IPs (Pilotwings, Wave Race, Excitebike und 1080)

Die sollen endlich mal ne selects Reihe einführen das sollte ja wohl drin sein und die games würden die nächsten Monate immer in den top 3 sein egal in welcher Region. Das will einfach nicht in mein Kopf rein dass Nintendo nicht mal das gebacken bekommt bzw will.

Zurück
Top Bottom