• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
So dele bin mit ori durch. Einfach nur famos von a bis z perfekt.. Und sehe gerade voller Enttäuschung und Trauer dass der Nachfolger nicht für die switch geplant ist.

Valfaris oder yooka laylee and the impossible lair als überbrückung bis lm3 kaufen?
Kann evtl wer was zu Länge der Spiele sagen?

Valfaris oder yooka laylee and the impossible lair als überbrückung bis lm3 kaufen?
Kann evtl wer was zu Länge der Spiele sagen?
Für Yooka habe ich etwa 10 Std. gebraucht für alle Level und etwa 50% der Sammelgegenstände. Valfaris habe ich zwar nicht gespielt, es gibt aber Walkthroughs auf Youtube, wo die Leute das Spiel in 2,5-3,5 Std. durchgespielt haben.

hmmm Okami war hübsch und ganz nett, mehr aber auch nicht imo... Leveldesign war megalahm, und die Kämpfe auch schnarchlangweilig und viel zu leicht/anspruchslos, ich war jedenfalls auf hohem Niveau etwas enttäuscht (hatte bei all dem Hype damals gehofft dass es mit Zelda mithalten konnte, tja leider konnte es das nichtmal annähernd)

hätte lieber Viewtiful Joe 3 :D

In einigen Bereichen hat es Zelda zur damaligen Zeit gezeigt wo der Hammer hängt in anderen Bereichen fiel es aber ab....
Fortsetzung begrüße ich sehr nur diesmal bitte mit Sprachausgabe!

PS: Ehrlich gesagt sollen sie lieber mal mit Bayo3 zu Potte kommen....

Hab Okami letzten Monat gespielt, der Stil ist natürlich Wahnsinn, aber ein Nachfolger müsste deutlich besser gepaced sein, den sexistischen Floh entfernen und an vielen Stellen das Gamesdesign verbessern, denn die Dungeons waren nie so richtig kreativ. Ich hatte lange Spaß, aber dann zog und zooooog es sich, recycelte unheimlich viel Content/Bosse und ich war froh, als es vorbei war.

So gut YL2 auch ist nach 25h ori suchten schmiert es stark ab. Hab dennoch meine Freude an dem Teil nur merke ich wie ich noch im ori Rhythmus bin und drücke Tastenkombinationen die das Spiel gar nicht hat ?

Was ist denn für Zelda-Noobs vom Schwierigkeitsgrad besser geeignet. Zelda BoTW oder Zelda Links Awakening?

das wäre eine sehr gute nachricht. dann aber bitte noch teil 5 für die switch und teil 6 dann wieder mehr im stil von teil 1-3. ich liebe die serie... :)

Was ist denn für Zelda-Noobs vom Schwierigkeitsgrad besser geeignet. Zelda BoTW oder Zelda Links Awakening?

das sind eigentlich komplett unterschiedliche spiele. nimm das worauf du mehr lust hast. ich selbst hab für links awakening einmal in eine lösung schauen müssen. wirklich schwer sind beide teile nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt es bei beiden Spielen verschiedene Schwierigkeitsgrade? Ich frag deswegen weil ich bei Super Mario Bros. schon mehr oder weniger festhänge xD

Zurück
Top Bottom