Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der kommt schon... hoffe ich...So dele bin mit ori durch. Einfach nur famos von a bis z perfekt.. Und sehe gerade voller Enttäuschung und Trauer dass der Nachfolger nicht für die switch geplant ist.
Ich hoffe es. Weiß jemand ob ori sich gut verkauft?der kommt schon... hoffe ich...
bestimmt. ist in den eshop charts recht weit oben. mich würde es nicht wundern wenn es besser als auf der xbox läuft.Ich hoffe es. Weiß jemand ob ori sich gut verkauft?
Yooka spiele ich jetzt so 7std und bin ca etwa bei der hälfte!?Valfaris oder yooka laylee and the impossible lair als überbrückung bis lm3 kaufen?
Kann evtl wer was zu Länge der Spiele sagen?
Für Yooka habe ich etwa 10 Std. gebraucht für alle Level und etwa 50% der Sammelgegenstände. Valfaris habe ich zwar nicht gespielt, es gibt aber Walkthroughs auf Youtube, wo die Leute das Spiel in 2,5-3,5 Std. durchgespielt haben.Valfaris oder yooka laylee and the impossible lair als überbrückung bis lm3 kaufen?
Kann evtl wer was zu Länge der Spiele sagen?
Ah ok, mein Fehler, hatte es echt anders in Erinerung. ^^In der WiiU-Version nicht, die einzelnen Cups musste man nach und nach freischalten: ab 2:04 min
Was ist denn für Zelda-Noobs vom Schwierigkeitsgrad besser geeignet. Zelda BoTW oder Zelda Links Awakening?
Was ist denn für Zelda-Noobs vom Schwierigkeitsgrad besser geeignet. Zelda BoTW oder Zelda Links Awakening?