Dado
L08: Intermediate
- Seit
- 5 März 2018
Yooka laylee 2Welches Spiel meinst du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yooka laylee 2Welches Spiel meinst du?
ist es das?YL2 ist so ein gutes Spiel aber leider sales seitig anscheinend gefloppt ?
Meinst du "Yooka -Laylee and the Impossible Lair". Das ist gerade mal 3 Wochen raus. Kann man da denn schon von einem Flop sprechen?YL2 ist so ein gutes Spiel aber leider sales seitig anscheinend gefloppt ?
nen flop kann auch schon nach 1 tag feststehenMeinst du "Yooka -Laylee and the Impossible Lair". Das ist gerade mal 3 Wochen raus. Kann man da denn schon von einem Flop sprechen?
Meinst du "Yooka -Laylee and the Impossible Lair". Das ist gerade mal 3 Wochen raus. Kann man da denn schon von einem Flop sprechen?
Ich habe Yooka Laylee and the impossible Lair nach dem Launch auch beobachtet. In den eshop Charts ist es nicht unter den Top 30 Spielen gekommen, im Xbox Store liegt das Spiel momentan auf Platz 430, am höchsten lag es direkt nach Release um Platz 120. Auf Steam ist es auch außerhalb der Top 100 eingestiegen, momentan liegt es auf Platz 1687.ist es das?
Schade. Aber was erwartet man von einem Spielemarkt, bei dem "Untitled Goose Game" ein viraler Hit wird?
Re5 und 6 haben auf der switch gyro steuerung
Ich hab eh die us retail bestelltüberlege mir den 5-er zu holen, aber die Performance soll Katastrophe sein.
überlege mir den 5-er zu holen, aber die Performance soll Katastrophe sein.