• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich habe Yooka Laylee and the impossible Lair nach dem Launch auch beobachtet. In den eshop Charts ist es nicht unter den Top 30 Spielen gekommen, im Xbox Store liegt das Spiel momentan auf Platz 430, am höchsten lag es direkt nach Release um Platz 120. Auf Steam ist es auch außerhalb der Top 100 eingestiegen, momentan liegt es auf Platz 1687.

Jetzt kann man noch darauf hoffen, dass es sich bei dem kleiner werdenden Retail Markt gut verkauft hat, wenn man Amazon zu Rate zieht, dann liegt es in den USA momentan mit der Switch Version auf Platz 372 mit 4 Reviews. In Deutschland lag das Spiel kurz nach dem Release mit der Switch Version außerhalb der Top 100 ( ich meine irgendwas zwischen 110 - 120 ) und momentan auf Platz 244 bei 8 Reviews.

Dann hatten wir noch die UK Wochencharts, wo das Spiel auf Platz 31 eingestiegen ist und eine Woche später aus den Top 40 verschwand. Ich hätte mir da bessere Verkaufszahlen für das Studio gewünscht. :hmm:

Hmm schade. Hätte dem Game mehr Erfolg gewünscht. Frage mich wie es mit dem Studio weitergeht

jepp wollte auch gerade sagen. Die Ports von RE5 und 6 bekommen eigentlich gerade recht gutes Feedback überall.

Es ist unverständlich dass PS3 Spiele nicht zumindest mit 60fps laufen. 900p ok meinetwegen aber normalerweise sollten die 1080p drin sein. Scheiß was auf Capcom

Ja, die sind einfach zu faul bei den Optimierungen....könnte um einiges besser laufen....naja....mal in nem Sale, Teil 5 meine ich....6 kann mir gestohlen bleiben....

Zurück
Top Bottom