• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Damit ist garantiert eher so Kram a la Touch Generations gemeint. Mit Brain Training erscheint ja jetzt das erste Game in die Richtung, ich vermute mal sowas wie Tomodachi Live, Rhythm Heaven oder Style Savyy werden irgendwann folgen.

th

Damit ist garantiert eher so Kram a la Touch Generations gemeint. Mit Brain Training erscheint ja jetzt das erste Game in die Richtung, ich vermute mal sowas wie Tomodachi Live, Rhythm Heaven oder Style Savyy werden irgendwann folgen.

Auch, aber ich denke damit sind alle 3DS games gemeint die erfolgreich waren. Immerhin hat das derzeitige Top Down Zelda "Links Awakening" wohl die Erwartungen übertroffen, das sich am schnellsten verkaufende Switchspiel dieses Jahres in Europa. Hat afaik Mario Maker geschlagen auf den Launchzeitraum bezogen. Ich meine das war auch ein Handheld Spiel. Vielleicht erbarmen sie sich auch und bringen Yokai Watch 4 in den Westen für Level 5 :coolface:

Welche 3 3rd party titel wohl die Millionenmarke überschritten haben im dritten Quartal?

Alien Isolation Material

Humor haben sie. Ein kurzer Trailer zum Update das die Grafik und den Inputlag in der Switchversion verbessert:

Gehört sich aber auch, dass sie Bloodstained auf der switch noch ein bissel gradebiegen. Hat sich schließlich am besten verkauft, obwohls die schlechteste Version war.

Bzgl. Yooka laylee 2.. Ich finde die 48.biene einfach nicht. 8 auf der Map und je 2 pro Level bis auf Level 1 das gibt es nur in 1 Version.
Macht doch dann:
8 [MAP] +1 [STAGE 1] + 38 [2*19 STAGES 2 BIS 20] =47.
Was übersehe ich? Ich bin schon ganz wild und fuchsig, gar schlaflos und rastlos.

Hat sich erledigt.. Da war ja der angelnde Frosch den man anquatschen muss. ?

Releasetermin gibt es keinen. Ende 2020 würde mich wundern, denke eher 2021\22 ... dann halt auf der Switch 2 ?

ich hoffe die ow2 switch ankündigung gibt teil eins jetzt nen richtigen schub. das erscheint nämlich irgendwie in keinen charts. und das obwohl der port richtig gut läuft...

Zurück
Top Bottom