• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Overwatch 2 freut mich, weil ich den Style und das Charadesign sehr mag, aber nicht der Onlinemultiplayertyp bin, da kommt der Storymodus gerade recht, fand auch den Splatoon 2 SP sehr geil

D4 kommt bestimmt auch noch, sollte nach dem was man gesehen hat ohne Abstriche locker in 1080/30 machbar sein für einen fähigen Entwickler

Liebe Switch Freunde... Es wurde mal wieder Zeit sich seine Sammlung vor Augen zu führen. Es sollten aktuell 158 (update_1) Spiele sein. Größten Teil nehmen die Spiele mit USK Logo ein. Dazu gesellten sich über die Zeit auch einige Japan exklusiven Retail Spiele. Im unteren Bereich sind dann die Games aus Nordamerika und Limited Run (und andere Indie-Publisher) zu sehen... sollen noch viele weitere Folgen ?.

Würde mich über Bilder zu Eurer Sammlung freuen... ganz besonders von @Kantholz ??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Liebe Switch Freunde... Es wurde mal wieder Zeit sich seine Sammlung vor Augen zu führen. Es sollten aktuell 159 Spiele sein. Größten Teil nehmen die Spiele mit USK Logo ein. Dazu gesellten sich über die Zeit auch einige Japan exklusiven Retail Spiele. Im unteren Bereich sind dann die Games aus Nordamerika und Limited Run (und andere Indie-Publisher) zu sehen... sollen noch viele weitere Folgen ?.

Würde mich über Bilder zu Eurer Sammlung freuen... ganz besonders von @Kantholz ??
Gut gemacht :)
Sieht sehr gut aus
Bevor ich zeit habe das zu machen kann einige zeit vergehen :D
Evtl um weihnachten rum

der counter steht aktuell zwischen 400 und 500 games

Nintendo has just announced a new game for Switch known as The Stretchers. We’ve included the game’s first trailer below.

The Stretchers is a downloadable title that has players driving through the world, and working as a two-person rescue team to save people. While the stretcher can be operated by one person, it also supports multiplayer where both players can use the Joy-Con.

The Stretchers is out now in Japan via the eShop. Pricing is set at 2,000 yen.

Stealthankündigung und Release am gleichen Tag.

Snipperclips war megageil im Coop

Overcooked auch anfangs, wurde uns nachher aber zu stressig

Liebe Switch Freunde... Es wurde mal wieder Zeit sich seine Sammlung vor Augen zu führen. Es sollten aktuell 158 (update_1) Spiele sein. Größten Teil nehmen die Spiele mit USK Logo ein. Dazu gesellten sich über die Zeit auch einige Japan exklusiven Retail Spiele. Im unteren Bereich sind dann die Games aus Nordamerika und Limited Run (und andere Indie-Publisher) zu sehen... sollen noch viele weitere Folgen ?.

was bewegt dich dazu, so eine große Retail-Sammlung aufzubauen? Die hälfte der Spiele wird in 10 Jahren, wenn die Server Down sind unspielbar sein.

Zurück
Top Bottom