Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich freue nich auf Doramon story of seasons, aber habe diesen monat schon drei Spiele für die switch zum spielen da. Da kommt man ja überhaupt nicht hinterher xD
 
Ich freue nich auf Doramon story of seasons, aber habe diesen monat schon drei Spiele für die switch zum spielen da. Da kommt man ja überhaupt nicht hinterher xD

ZGs2eTy.jpg


Mein Most Wanted diesen Monat neben Luigi Mansion 3.
 
Ich habs auch geordert.. freue mich schon mega

habe die Demo bereits gezockt (japanischer eShop)
der Stil passt perfekt für ein HM Spiel und das Zoom Feature muss auf jeden fall mit rein!!

ich freue mich schon auf entspannte Stunden :)
 
Bei dir würde mich mal wirklich interessieren, wieviel Geld du fürs Zocken ausgibst und wieviel du den Tag über im Schnitt so zockst.
Ist das ne ernste frage oder willst du mir nur wieder irgendwas vorwerfen??;)

mmh ich zocke am tag max eine stunde
Gestern z.B.hab ich nur einen cup bei mario kart gefahren(12minuten)

und kohle?
Seit switch release war es viel(wollte ja jedes game retail haben)
Aber seit anfang des jahres bin ich da raus(wurde zu viel

september hab ich glaub ich 2 games geholt
Oktober bisher keins
Wird aber noch witcher und story of seasons

ich glaub da kannst du mithalten ;)
 
Hat schon jemand Asphalt angespielt? Ich hab da irgendwie richtig Bock drauf. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, einfach das ganze Spiel zu kaufen.
 
Ist das nich ein Smartphone game?
Smartphone und Windows 10 Game. Konnte man von Anfang an am PC gratis austesten. Das Kerngameplay des Spiels war ok aber die meisten Strecken sind nur ein paar Sekunden kurz wodurch du viel mehr Zeit im Menu als mit dem eigentlichen Gameplay verbringst und das Menu ist typisch vollgepflastert mit Mikrotransaktionsangeboten.
 
Hab Gestern ca. 1 Stunde Asphalt angespielt.

Es ist ein schön aussehendes Spiel, was sich meeeeega arcade spielt und viele Akzente auf Tuning, Upgrades und co setzt.

Die Strecken am Anfang waren alle recht kurz, ab der zweiten Saison wurden sie aber deutlich länger. Sound ist sehr gut, Grafik auch.

Es lohnt sich definitiv rein zu schauen. Dass es auf Microtransaktionen setzt, dürfte jedem bekannt sein, bin gespannt wie lange das Spiel ohne Ausgabe von Geld spielbar bleiben wird.

...mir gefällt es bis jetzt, hab aber definitiv nicht vor Geld auszugeben :)
 
Hab Gestern ca. 1 Stunde Asphalt angespielt.

Es ist ein schön aussehendes Spiel, was sich meeeeega arcade spielt und viele Akzente auf Tuning, Upgrades und co setzt.

Die Strecken am Anfang waren alle recht kurz, ab der zweiten Saison wurden sie aber deutlich länger. Sound ist sehr gut, Grafik auch.

Es lohnt sich definitiv rein zu schauen. Dass es auf Microtransaktionen setzt, dürfte jedem bekannt sein, bin gespannt wie lange das Spiel ohne Ausgabe von Geld spielbar bleiben wird.

...mir gefällt es bis jetzt, hab aber definitiv nicht vor Geld auszugeben :)
Da fällt mir ein
Ich hätt gern noch speed devils wieder :(
Kurz und knackig ist gut:)
 
Oh man, dann wird es nur sehr schwer woanders schaffen. Schade...
 
Zurück
Top Bottom