Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich im eshop gesehen.
Kommt auch im Oktober.
Heftiger Monat!
Es bleibt spannend was Bandai Namco da produziert.Hab ich im eshop gesehen.
Wahrscheinlich lizenzmüll, weil man sonst sicher iwo davon gehört hätte...
Sieht aber nich sooo schlecht aus. Hab die serie aber noch nich gesehen..
Port soll toll geworden sein. Man hat die angekündigten 30 FPS erreicht , las ich heute mehrfach. Ich hoffe die Demo wird noch für alle freigeschaltet, weil die Mega Werbung wäre und so ein geilen Cliffhanger hat
Neuer TGS 2022 Trailer der Switch Version. Freue mich schon.
ich wollte es auch mal wieder über NSO online spielen, aber leider kommt immer wieder was dazwischen, auf Switch jagt ein exklusives Meisterwerk das nächste, und in den nächsten Monaten wird es eher nur noch schlimmer, weiß gar nicht wann ich das alles spielen sollMein Gott, ich spiele gerade Ocarina of Time im NSO Paket und das Spiel war damals wie heute absolut grandios. Wie konnten die damals sowas gutes entwickeln? Wie können die so viele Jahre voraus gewesen sein? Das reiten ist immer noch bis heute eine Augenweide, kaum ein Spiel hat es so perfektioniert wie OoT.
Warum ich das schreibe? Weil dieses Spiel endlich ein Remake verdient hat ein zeitgemäßer Grafik und Gameplay Anpassungen. (Besseres schnellreise system, bessere und angepasste Steuerung).
Wie episch ein Remake sein würde und es einfach schnell das beste Spiel aller Zeiten sein würde!
Sieht besser aus, als der ersteindruck.
Ich kann dir die Frage im Moment noch nicht beantworten.Sieht besser aus, als der ersteindruck.
Dennoch nich das dqm, was ich erhofft habe... kann man überhaupt monster züchten? (Ich weiß, du postest die videos, ist ne allgemeine frage ^^