Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sieht super aus. Das und/oder no mans sky wird mein Switch-Spiel im Herbst neben dem Football Manager Touch 23. Blood Bowl 3 dauert ja leider noch. Schade das Nintendo kein interessantes First Party dieses Jahr mehr für mich hat. Aber Pokemon/Splattoon brauch ich nicht.
 
Easy Come Easy Golf gibt’s mittlerweile auch im deutschen eShop für knapp 20€.
Das Spiel ist der spirituelle Nachfolger zu Everybodys Golf und kommt sogar von den gleichen Entwicklern.
 
Mein Gott, ich spiele gerade Ocarina of Time im NSO Paket und das Spiel war damals wie heute absolut grandios. Wie konnten die damals sowas gutes entwickeln? Wie können die so viele Jahre voraus gewesen sein? Das reiten ist immer noch bis heute eine Augenweide, kaum ein Spiel hat es so perfektioniert wie OoT.

Warum ich das schreibe? Weil dieses Spiel endlich ein Remake verdient hat ein zeitgemäßer Grafik und Gameplay Anpassungen. (Besseres schnellreise system, bessere und angepasste Steuerung).

Wie episch ein Remake sein würde und es einfach schnell das beste Spiel aller Zeiten sein würde!
ich wollte es auch mal wieder über NSO online spielen, aber leider kommt immer wieder was dazwischen, auf Switch jagt ein exklusives Meisterwerk das nächste, und in den nächsten Monaten wird es eher nur noch schlimmer, weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll :nix:

PS:
spielst du mit dem Pro Controller? falls ja, geht Ocarina of Time damit einigermaßen
(hab letztrens mit den Nachbarn paar Sachen wie Mario Golf, Mario Tennis, Waverace usw. gezockt, damit isses natürlich top, aber OoT ist steuerungstechnisch natürlich etwas "stärker belegt")
 
Master-Detective-Archives-Rain-Code-Mysteriful-Limited-Edition.jpg

Mal Preis abwarten.
 
Sieht besser aus, als der ersteindruck.

Dennoch nich das dqm, was ich erhofft habe... kann man überhaupt monster züchten? (Ich weiß, du postest die videos, ist ne allgemeine frage ^^
Ich kann dir die Frage im Moment noch nicht beantworten.
Kann nur sagen das es am 9.Dezember meinem Geburtstag erscheint. :goodwork:
Eines der wenigen Switch Titel die noch nicht vorbestellt sind. Weil zu viele ????
 
Zurück
Top Bottom