Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplay
Das kann daran liegen das die das Game dreist und billig von der PS3 Version porten die damals auch nur 30FPS hatte. Was es noch peinlicher macht als es eh schon ist.hab gelesen ToS soll nur mit 30fps laufen, dabei lief es auf dem Gamecube mit 60fps... irgendwie schon recht peinlich imo
Wer würde denn freiwillig von der PS3 porten, eine einzigartige Architektur hatte? Da ist PowerPC heute noch wesentlich gängiger.Das kann daran liegen das die das Game dreist und billig von der PS3 Version porten die damals auch nur 30FPS hatte. Was es noch peinlicher macht als es eh schon ist.
Hier auch. Gibt es bei Amazon.
Und nächste Steelbook Version für 49,99 Euro vorbestellt!
Da habe ich alle Steelbooks der letzten Tage vorbestellt.Hier auch. Gibt es bei Amazon.
Das Reiten lässt sich selbst im Original tatsächlich noch ziemlich gut steuern. Imo gibt es da sogar moderne Spiele wie Horizon, die das nicht so gut machenMein Gott, ich spiele gerade Ocarina of Time im NSO Paket und das Spiel war damals wie heute absolut grandios. Wie konnten die damals sowas gutes entwickeln? Wie können die so viele Jahre voraus gewesen sein? Das reiten ist immer noch bis heute eine Augenweide, kaum ein Spiel hat es so perfektioniert wie OoT.
Warum ich das schreibe? Weil dieses Spiel endlich ein Remake verdient hat ein zeitgemäßer Grafik und Gameplay Anpassungen. (Besseres schnellreise system, bessere und angepasste Steuerung).
Wie episch ein Remake sein würde und es einfach schnell das beste Spiel aller Zeiten sein würde!
hab ich auch vorbestellt hätte nicht gedacht das diese Direct so vieles hat worauf ich bock habe.
Und nächste Steelbook Version für 49,99 Euro vorbestellt!
Das schöne viele Sachen sind ja auf der Direct nicht gewesen.hab ich auch vorbestellt hätte nicht gedacht das diese Direct so vieles hat worauf ich bock habe.
Im Raum von Geist und ZeitOmg. Wann soll man das bitte alles spielen???
Indem man fast die Hälfte bereits gespielt hat.Omg. Wann soll man das bitte alles spielen???
Indem man bereits fast die Hälfte bereits gespielt hat.