• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Was mir aufgefallen ist, dass SquareEnix einen riesigen Output an Spieletitel für die Switch bereithält...die in nächster Zeit erscheinen... Die GC Zeiten sind wohl endgültig vorbei... 🙃
in Punkto RPGs ist die Switch wirklich brachial und essentiell für jeden Genre-Liebhaber, beste Plattform seit dem SNES
:banderas:

Ah dieser Ohrwurm Song wieder, noooo :hmm: :aargh: Teil 5 hat eh einen so guten Stil darüber hinaus. Extrem nice auch heute noch.

So ein geiles Spiel/Serie (also generell Megaten/Pers) halt :banderas:

Sifu-physical-Redemption-Edition.jpg

Mega Retail :banderas:

@Valcyrion

@Valcyrion

Thx, aber hier passe ich. Hab P5 schon 2 mal. Einmal die Heart Edition vom normalen Release und die Royal mit der Maske. Und die hab ich nur wegen der Maske genommen. War auch ma wieder Dumm :coolface:

Noch dümmer ggn. P5 will ich nun nicht werden :D
Ausser ein Händler hier in der CH würde sie anbieten. Da dann kein Zoll usw. Dann evtl. Aber nur evtl. :coolface:

Nice wäre aber von P3 und P4 dann sowas noch zu erhalten. Da wäre ich offen für :D

Thx, aber hier passe ich. Hab P5 schon 2 mal. Einmal die Heart Edition vom normalen Release und die Royal mit der Maske. Und die hab ich nur wegen der Maske genommen. War auch ma wieder Dumm :coolface:

Ausser ein Händler hier in der CH würde sie anbieten. Da dann kein Zoll usw. Dann evtl. Aber nur evtl. :coolface:

Nice wäre aber von P3 und P4 dann sowas noch zu erhalten. Da wäre ich offen für :D
Glaub ich dir nicht :vv:

Gut 60 € Taxes und Shipping, die haben sich doch Verdünnung gegönnt, hab denen erstmal den Vogel gezeigt!

....und dann doch die Bestellung abgeschlossen :tinglewine:
Ist aber auch ne wirklich schicke CE imo, vor allem, wenn ich se mit der eher biederen von Octopath Traveler 2 vergleiche (Die ohne alles schon bei 190 liegt)

Ich sehe schon alle Switch Teile Retail im Regal. :coolface:

Retails ja Collectors Editions nur extrem selten bei gutem Preis. :goodwork: Aber 190 Euro da bekomme ich fast 5 Top Retail Games für.:D

Zurück
Top Bottom