Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo es doch letztens hieß es soll ein 2d Mario mit neuem Look kommen...
ich finde New Super Mario Bros. U sah teilweise schon ganz geil aus
(Screenshot Ingame)
Meine Quellen sagen genau dasWooow, ein einziges Level in dem Look.
Wie wäre es eigentlich mit Camelot X Square-Enix? Ein Golden Sun Remake in HD 2D.
Loop8? Noch nie was gehört von, sieht aber genau nach dem aus, auf das ich gerade bock habe!
wo es doch letztens hieß es soll ein 2d Mario mit neuem Look kommen...
(Screenshot Ingame)
war das nur ein Level? dachte das wäre ne ganze Welt gewesen... naja ist lange herWooow, ein einziges Level in dem Look.
war das nur ein Level? dachte das wäre ne ganze Welt gewesen... naja ist lange her
(gibt einfach zu viele geile Games auf Switch zu zocken, so gerne ich ein paar alte Klassiker mal wieder einlegen würde)
das Spiel ansich ist imo auch exzellent, einer der besten 2d-Plattformer überhaupt... nur war es wie du schon sagst der vierte New Super Mario-Teil nach ähnlichem MusterHab das Spiel noch letztes Jahr, gemeinsam mit Luigi U, erneut auf 100% gebracht. Ich finde das Spiel eigentlich besser als seinen Ruf, nur kam es genau zu einer Zeit, wo jeder die Schnauze voll, von dem NSMB Stil hatte.
Außerhalb des Levels sah dennoch alles gleich aus.wo es doch letztens hieß es soll ein 2d Mario mit neuem Look kommen...
(Screenshot Ingame)
gab doch wie in jedem anderen Mario auch diverse Welten/Themen... aber klar, verglichen mit den Vorgängern haben die sich teilweise wiederholtAußerhalb des Levels sah dennoch alles gleich aus.
Warte genüsslich aufs eintrudeln der LE.
8 Minuten
Das schlimme ich habe für die nächsten Monate schon massiv vorbestellt jetzt kommt noch einiges dazu.Warte genüsslich aufs eintrudeln der LE.
Hab mir da ne eigene Videosperre auferlegt
Hab nich ma das Direct Material da aufmerksam angesehen. Nur halb bei dem Game draufgeschielt
Bin sicher werde gut bedient.
Ich hau auf F5 weil ich Radiant Silvergun erneut kaufen will.
Mach vorwärts Nintendo, aufschalten pls
Und ich wette das LRG oder co eine Retail bringen später. Einfach dufte
gab doch wie in jedem anderen Mario auch diverse Welten/Themen... aber klar, verglichen mit den Vorgängern haben die sich teilweise wiederholt