• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
wo es doch letztens hieß es soll ein 2d Mario mit neuem Look kommen...

ich finde New Super Mario Bros. U sah teilweise schon ganz geil aus :)

SO60261.jpg

(Screenshot Ingame)

war das nur ein Level? dachte das wäre ne ganze Welt gewesen... naja ist lange her :blushed:
(gibt einfach zu viele geile Games auf Switch zu zocken, so gerne ich ein paar alte Klassiker mal wieder einlegen würde)

Ich glaub, es waren tatsächlich doch 2 Level. :vv:

Hab das Spiel noch letztes Jahr, gemeinsam mit Luigi U, erneut auf 100% gebracht. Ich finde das Spiel eigentlich besser als seinen Ruf, nur kam es genau zu einer Zeit, wo jeder die Schnauze voll, von dem NSMB Stil hatte.

@LinkofTime

Wäre geil...

Im Ernst, Square liefert immer ganz gut in Nintendo Directs. Das dürfen wir nicht unterschätzen.

Hab das Spiel noch letztes Jahr, gemeinsam mit Luigi U, erneut auf 100% gebracht. Ich finde das Spiel eigentlich besser als seinen Ruf, nur kam es genau zu einer Zeit, wo jeder die Schnauze voll, von dem NSMB Stil hatte.
das Spiel ansich ist imo auch exzellent, einer der besten 2d-Plattformer überhaupt... nur war es wie du schon sagst der vierte New Super Mario-Teil nach ähnlichem Muster

Ich hau auf F5 weil ich Radiant Silvergun erneut kaufen will.
Mach vorwärts Nintendo, aufschalten pls :D

Und ich wette das LRG oder co eine Retail bringen später. Einfach dufte :banderas::smoke::happens:

Warte genüsslich aufs eintrudeln der LE.

Hab mir da ne eigene Videosperre auferlegt :coolface:

Hab nich ma das Direct Material da aufmerksam angesehen. Nur halb bei dem Game draufgeschielt :nyanface:

Bin sicher werde gut bedient.
Das schlimme ich habe für die nächsten Monate schon massiv vorbestellt jetzt kommt noch einiges dazu. xD

Ich hau auf F5 weil ich Radiant Silvergun erneut kaufen will.
Mach vorwärts Nintendo, aufschalten pls :D

Und ich wette das LRG oder co eine Retail bringen später. Einfach dufte :banderas::smoke::happens:

48F3719B-22FB-435B-9E5E-00970C3D12C3.jpeg
Endlich da :banderas:
23.-

Jeden Rappen Wert, kann ich euch sagen.
Ausser der Port wäre mies.
Geh ned davon aus ^^

Bezahlte damals vor Jahren für die Saturn Version mit Spine und guten Zustand 180.-
Die digital only 360 Version war glaub ich auch bei 20.- rum.

Später gehts grad na reinzocken.
Hoffe noch auf nen Release via LRG und Konsorten. Analog Switch Ikaruge CE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom