Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das.Ist.Fun(tastic)
Sollte ja.Dezember war target. Aber finde auch ist etwas still.Kommt das Remake von FF7: Crisis Core eigentlich auch noch dieses Jahr?
Längst mit Steelbook gesichert
auch als Steelbook für Switch
Mit 6 neuen Games im Retro Look Werde aber passen da ich es nicht zocke.Längst mit Steelbook gesichert
Aber eher für die Sammlung und die Compilation ist gut.
Heute kann ich die meisten Atari Games nur noch zu „recherche“ zwecken etwas daddeln ^^
Dezember erst? Dachte schon paar monate früher.Sollte ja.Dezember war target. Aber finde auch ist etwas still.
Das wäre ja dann jetztDezember erst? Dachte schon paar monate früher.
Dachte eher an oktoberDas wäre ja dann jetzt
Gibts sonst keine Infos zu dem Game? Das kann alles und nichts sein, zumal es ja auch multi erscheint und die Switch Version gerne mal schlecht optimiert auf den Markt geworfen wird.
Gibts sonst keine Infos zu dem Game? Das kann alles und nichts sein, zumal es ja auch multi erscheint und die Switch Version gerne mal schlecht optimiert auf den Markt geworfen wird.
Und ich dachte auf den ersten Blick, es wäre eine Rückkehr von Sega's Shinobi...